Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.04.2011
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolle Figur, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
09.07.2010
dieses Bild fasziniert mich immer wieder, tolle Pose, tolle Lichtsetzung, mit dem Licht wurde die Eleganz sehr schön heraus gearbeitet!

Grüße Marco
ein klasse bild, tolle arbeit............


lg. heiko
kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen was Lichtführung und Outfit/Look angeht- hat mir sofort gefallen!!! Auch die Pose ist super, passt sehr sehr gut- klasse!!

glG
Rainer
06.10.2009
Mensch war ich schon lange nicht mehr auf Deiner SC und da hat sich ja wirklich eine Menge getan, dieses Bild gefällt mir unheimlich gut, ich mag diesen einfachen Look und die Lichtführung ist echt klasse !

Respect and Rock on

Christoph
Tolles Bild! Das Licht setzt dich super in Szene. Dein Audruck und deine Posen passen super dazu!
Deine ganze SC gefällt mir sehr gut, da du viele verschiedene Facetten hast!
Dieses bild ist mein Favorite!!

LG
14.08.2009
Schöne neue Bilder hast du. Dieses gefällt mir besonders! Sieht sehr edel und elegant aus ...

Gruß, Bernd.
11.08.2009
ein Bild geprägt von Stil und Eleganz
mehr davon

LG Uwe
Wow...sehr schick...da schaust Du richtig klasse aus! Feine Pose, tolles Licht!
LG Andrea
11.08.2009
Hallo,

eine schöne schwarz weiß Aufnahme,
mag ich sehr.

Lg Andreas Herrmann

Photo details


  • 2,230Views
  • 10Comments