Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderschönes Bild !
[gone] sZastién
9 years ago
Ich Liebe ehrlich Dein Blick . . . war mal bei der MK vor 2 Jahren angemeldet, und ich kann mich noch sehr gut an Deine Arbeit erinnern... Dein Blick ist einmalig
Sehr geile Location...aber DU bist der Hammer!
10.06.2013
Starkes Bild!! Finde ich sehr schön!

LG
[gone] Stefan Röhr
18.05.2013
Hübsch - hast paar nette Bilder
Stefan
02.05.2013
Hammer Blick und klasse Pose!

LG
Mike
Schade das das Bild im HG verzogen und schief ist, wäre für den Bearbeiter ein leichtes gewesen, dass zu ändern, denn DU bist einmalig schön bis rätselhaft getroffen!
Tolles Bild
02.09.2012
klasse arbeit.
lg
michael
11.04.2012
Was für ein tolles, tolles Foto und dann mit diesem besonderen, reizvollen Model - hervorragend!

LG
Jörg
08.04.2012
ganz wunderbare szene. super
pose und wahnsinnig schön
dein blick. eine ganz tolle arbeit.

glg Hermann
ein wundervolles bild!

lg aus dem hohen norden
Ausgesprochen schön die junge Dame. Auch die ganze Szene gefällt mir sehr gut. Schön gemacht.

Gruß aus der Grafschaft
Volker
ein gewaltig schönes Bild...es ist super!

LG Harro
19.11.2011
Danke, Danke, Danke - freut mich sehr
wenn`s gefällt LG Julia
(\ /)
(°°)
(oo)
27.10.2011
Stark ...sehr ausdrucksstark ... Gruß JED
Traumhaft zart, wunderschön. Perfekter Ausdruck!

LG, Andi
Mir gefaeltt der Kontrast zwischen der weiblichen Schönheit und dem etwas marode wirkenden Umfeld. Das ist klasse.
vG
crisha
[gone] User_106982
04.09.2011
ein sehr schönes bild!

gruss nana
30.07.2011
Dieses Bild spricht mich sehr an:
die blau-stichige Tonung, dein direkter, durchdringender Blick,
die Ankleide-Location der Ankleide-Puppe, die aber weitaus mehr als das ist...
Wenn Bilder solche Geschichten beim Betrachter auslösen, sind sie wirklich gut...

LG, Tisija
30.07.2011
ein wunderbares, stimmungsvolles bild von dir
in grandioser kulisse...

lg aus köln
Ich mag
den kühlen Grundton im Bild
die einfache und dennoch ungewöhnliche Location
Deine Pose ... und vor allem
Deinen selbstbewußten Blick

Starkes Foto !
Grüsse von Peter
13.06.2011
Schlicht einfach wundervoll...
11.06.2011
+++


Location - Licht - Model - Outfit - Posing


PERFEKT


+++
[gone] BOBZIN
14.05.2011
die darstellung
und umgebung
passen einfach...



lg rüdiger
29.04.2011
Gefällt mir sehr gut.

Grüße
Michael
17.04.2011
Total unkonventionell, toller Blick, XXL kommt wirklich gut! :)
[gone] Francesco Del Campo
19.03.2011
tolle setcard und tolles model :)
[gone] el retrato
13.02.2011
Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Das Bild hat irgendwie eine faszinierende Ausstahlung.
Die Location ist sehr ungewöhnlich, aber vielleicht gerade deshalb ist dieses Bild etwas Besonderes.
Die Pose und der Ausdruck passen hier sehr gut zur Location.

Eine sehr schöne Bildgestaltung. Wirklich eine hervorragende Arbeit, vor und hinter der Kamera.

LG Grolli
[gone] User_102755
04.02.2011
Das ist ja mal ein ungewöhnliches Setting - als Bild in jeder Hinsicht sehr gelungen!

Viele Grüße,
Yaoke
25.01.2011
ganz wundervolles bild
klasse auch die location

Photo details


  • 9,024Views
  • 92Comments