Comments 98

You may only use this function if you have one active sedcard.
#98 You will no longer see this post.
[gone] User_163317
9 years ago
Ich finde dieses Bild und so viele andere von deinen Arbeiten einfach Großartig!
9 years ago
sehr schöne aufwendige Arbeiten auf Deiner SC, wundervoll, wie dieses hier. VG Thorsten
9 years ago
Sehr schönes Bild!
9 years ago
Wow, klasse Aufnahme ....I like ....
LG Heike
9 years ago
Top!
Mein Lob und Kompliment.

LG vatis
9 years ago
Das Bild ist ja der Oberhammer! :o
Lg
[gone] Rosa Wölkchen
9 years ago
Wow, das ist wunder wunder schön!
[gone] Angelo Nero
9 years ago
märchenhaft...feine Arbeit...lg Michaela
9 years ago
Wow...sehr zart...der Bildausschnitt hätte nicht besser sein können und Top Bearbeitung
Im Allgemeinen habe ich tiefen Respekt vor deinen handwerklichen Künsten und
deiner Fotografie. Ich bin sehr beeindruckt.

Liebe Grüße,
Gikasha
[gone] User_330967
9 years ago
ein sehr schönes surreal wirkendes Foto

LG
Michel
[gone] markus 1111
9 years ago
supergenial, wie die ganze sc...!
[gone] akigrafie fotodesign
9 years ago
Wunderbare Künste hier - ab in die Favoriten.
Eine sed die sich angenehm vom Geknipse abhebt!

Grüssle
aki
#85 You will no longer see this post.
05.09.2013
klasse schnitt, tolles fabspiel, so zart und feenhaft. klasse!!
05.05.2013
ich liebe deine Bilder!
ich bin eigendlich kein Freund von Akt, aber du schaffst es, die Frauen nicht sexistisch, sondern wundervoll und sinnlich zu zeigen. die Nacktheit spielt eher eine Nebenrolle. und das macht dich und deine Fotografie für mich zu was Besonderem. Mach weiter so!
Herzlich Wuschel
05.05.2013
wunderschön!
lgf
05.05.2013
Wundervolle Arbeit ! Sinnlich und phantasievoll
Ein wunderbarer und ansprechender Bilderstil. Eine besondere SC, wie ich finde. Bitte weiter so, ich mag deine Bilder. LG und noch einen schoenen Sonntag, Sandy
21.04.2013
Wowm das Bild ist der Hammer!

Lg
Daisy
14.05.2012
das ist soooo wundervoll, wie gemalt, schön und überhaupt ♥
08.05.2012
Dieses Bild ist ein Meisterwerk! Gefällt mir einfach richtig, richtig gut, wirklich gekonnt! Tolle Perspektive, tolle Bearbeitung, tolles Motiv!
28.04.2012
tolles foto..
bin begeistert

lg Tanya
26.04.2012
Aufregend Schön! :)

LG Simone
29.02.2012
WUNDERBAR !!!

Lg

Chris
17.02.2012
Wahnsinn.
Dieses Bild strotzt vor märchenhafter Sinnlichkeit.
unglaublich schön!

Lg
Lilli
Ein toller Bildschnitt und eine schöne verträumte Szene

lg
Nicole
[gone] Wiebke A.
16.11.2011
Wow, ein vollkommendes Werk aus Farben und Illusion.
01.08.2011
Uhhhhhhh, yes, rrrr...das ist wunderschön!!!! Ich glaub das ist mein Lieblingsbild auf deiner Sc.

lg
Tanja

Photo details


  • 4,842Views
  • 98Comments