Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2011
Gefällt mir gut!

LG
Boris
Eine sehr sehr schöne Strandaufnahme mit nem schönen Ausdruck von dir.
Da kommt man gern mit schwimmen :)

LG Daniel
31.05.2010
hübsches outfit
tolle natürlichkeit
,-)
Richtig gutes Model, dem die Bildserie nicht gerecht wird. Hier fehlt mir das ausdrucksstrake Posing von anderen Aufnahmen und die Liebe zu Detail und Bildschnitt ...
31.05.2010
Eine sehr schöne Aufnahme.
Gruß, Joe
Na das nenn ich doch mal eine gelungene Wasserserie.
Tolle Outfits, ein starkes Posing und ne super Ausstrahlung!

LG Daniel
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
12.11.2009
Hübsche Wasseraufnahme von dir...
In dem Outfit,siehst du sehr sexy aus meine Liebe,aber es steht dir auch gut...deine Mimik,ist vom feinsten,da konnte keiner deine Einladung wiederstehen,mit dir schwimmen zu kommen.

Glg,Rita
[gone] Photobear™ ( jetzt Papabär :-) )
30.08.2009
bin dabei,wo muss ich hin!!!:-)

tolles bild...hab den selben in blau da!:-)

lg balu
18.08.2009
hoppla... der monokini rockt... sehr außergewöhnlich, schick und sexy... da wird wohl keiner deine einladung ablehnen können :)

lieben gruß,
henning
18.08.2009
Hallo,

ein wunderschönes Sommerfoto und herrlich anzusehen.
Finde ich wundervoll.

Lg Andreas Herrmann