Das schönste Lächeln ...

Kommentare 26

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
vor 4 Jahren
einfach schön und süß,,,,,,,,,,,,,,,,,,lg ilonka.....................
wunderschöne aufnahme.
wie das baby sogar lächelt =) jetzt schon ein topmodel

lg kitty
vor 5 Jahren
Sehr schönes Bild.
So sinnlich und harmonisch.
Gefällt mir richtig gut..
Tolle Bea...

LG
wunderschön dieses foto :)

lg sunny
so ein hübsches Baby sieht man nicht oft!

und es ist schon jetzt ein richtiges kleines Model.. wie sie lächelt..

das hat mir auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. was sie wohl schönes träumt?
so ein hübsches Baby sieht man nicht oft!

und es ist schon jetzt ein richtiges kleines Model.. wie sie lächelt..

das hat mir auch gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. was sie wohl schönes träumt?
vor 6 Jahren
gerdae heute sehe ich dieses bild mit anderen augen... ;( wirklich fein gelungen.
vor 6 Jahren
Das Bild selbst finde ich wunderbar, vor allem, mit dem gesichtsausdruck des Babys. Was mich aber sehr stört ist die eigenwillige Farbgebung, also SW-Farbe, denn die trennt Mutter vom Kind und wirkt deshalb kontraproduktiv
[gone] DanceChica
vor 6 Jahren
wunderschöne gefühlvolle Aufnahme! und soo ein schönes Baby *dahinschmelz* ;)

LG,
Julia
vor 6 Jahren
Wow...How beautiful!!
A wonderful and loving mother,and a adorable baby.
This is a great image!
Very nicely done!
lg Robert
vor 6 Jahren
Wunderbar,

wie eine kleine Puppe,

ich bin begeistert,

LG.
Loda
[gone] Georgi
vor 6 Jahren
Das ist einfach nur Traumhaft schön!
Lg
Georgi
[gone] wox
vor 6 Jahren
Abgesehen von den bereits genannten Mängel ist das Bild ein echter Burner. Dieses Lächeln hauit doch den stärksten Kerl aus den Schuhen.
Absolut klasse !

lg wox
vor 6 Jahren
dem muss ich zustimmen. ich finde die bearbeitung jetz nicht so meinem geschmack entsprechend aber das baby ist der hammer auf dem bild :) gut eingefangen.

LG =)
vor 6 Jahren
Zur Bea ist einiges gesagt. Thema m.E. durch. Zugegeben, die Drehung fällt erst auf den 2. Blick auf. Die farbliche Trennung zwischen Mutter und Kind ist Geschackssache. ABER: Diese in sich ruhende, zufriedene, glückliche dabei so unaufgeregte Mimik hast Du einfach mal klasse eingefangen. Und das ist auch eine Leistung, die heute zu gern unterschätzt wird, wo vor allem Photoshop-Effekte zu zählen scheinen...

Gruß René
hatts einer bemerkt... ;). jupp du hast durch di bank recht.
die drehung ist deswegen, weil das absolute Gro der Betrachter zu faul ist den Kopf zu drehen (den seltsamer weise scheinen viele eher die Mama anzuschauen) Ich hatte beide Versionen hier drin, die andere hat aber kaum einer angesehen ... :/

was den CK angeht. war ein wenig schwierig, gepaart mit etwas Zeitdruck (die Mama wollte die Bilder wenns geht noch "vor" dem Shoot) und ner Portion Faulheit (weil ja in nem halben jahr eh nur einem auffällt was los ist ;).

Trotzdem danke ;)
vor 7 Jahren
wirklich ein schönes lächeln

aber erlaube mir zu sagen, dass du mit deiner (schlechten) bearbeitung das bild zerstört hast:

die drehung gg uhrzeigersinn ist unnötig
das colorkey entfernt die symbiose zwischen mutter und baby
das colorkey ist unsauber gearbeitet
[gone] photography Jelinek
vor 7 Jahren
super grandios tolle umgestzt gefällt mir ausgesprochen gut und zeigt ware mutterliebe lg erwin
vor 7 Jahren
Tolle Idee mit der bea! gefällt mir sehr gut.....man guckt es sich lange an und kommt irgendwie auf den gedanken das Mama alle Kraft und Wärme , Liebe und geborgenheit auf ihr Baby überträgt.... bestimmt durch s/w effekt ........ klasse! kann den Blick nicht abwenden!

lg flö
[gone] *Lisa-Marie*
vor 7 Jahren
Ohhhh ist das goldig...
Wirklich total knuffig ;).

Lg *lisa*
deine sc gefällt mir sehr gut,
diese foto ist ohne viel worte einfach klasse...

lg bärbel
vor 7 Jahren
ohhh, ich zerlaufe grad`vor meinem PC !!!
Ist das süüüüüß....traumhaft ! Da könnt`ich glatt nochmal selber ran....ne, war ein Witz :-))
Ganz, ganz wunderschön !!

LG Saskia
[gone] Georgi
vor 7 Jahren
Das ist einfach nur traumhaft schön. Klasse bea!
Lg
Georgi
Ja, die kleine hätt ich glatt auf der Stelle adoptiert (wenn die Mama das zugalassen hätte)
vor 8 Jahren
Finde ich klasse!
LG ira
vor 8 Jahren
Das ist doch mal ein ganz anderes Babybild!
Feine Arbeit von allen Beteiligten,
auch wenn ein Teilnehmer wohl das meiste verschlafen hat! :-)
Gefällt mir sehr gut!
Lg
Reinhard

Fotodetails

Rumänien, 545400 Sighișoara

  • 1.001Aufrufe
  • 26Kommentare