Die Grundierung wurden mit 3 metallischen Bodypaint-Farben per Massage vorgenommen, um einen schönen metallischen Glanz zu erreichen. Zusätzlich Verzierung mit Glitter.

Hinweis: Normalerweise arbeite ich mit Pinsel und Schwamm, bzw. mit Airbrush. Solche Aktionen werden vorher mit dem Model abgesprochen.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Einfach super klasse gelungen...wirklich bin von der gesamten Sc begeistert

LG
Mailin
28.01.2010
Eine wirklich coole Idee und tolle Umsetzung von allen....

Lg Nicky
27.12.2009
...... schwer begeistert .... :-)
[gone] auf Wiedersehen
03.09.2009
Das find ich richtig neckisch – der Blick aus dem Wasser. Aber auch die kesse Frisur ist total niedlich. Hier sieht dein Model wie ein kleiner Kobold aus. ;-)

LG Johanna
31.08.2009
Klasse Painting - durch die Wasserspiegelung wirkt das Bild genial!


lg Klaus
[gone] Say
29.08.2009
starkes bodypöainting...
klass fotografiert.so im wasser mit der spiegelung..echt gelunge
dickes kompliment...an alle beteiigten

lg bine
Sehr cooles Painting. Gratuliere allen Beteiligten!

LG, Andi
29.08.2009
Ich finde dieses Motiv richtig toll!

Irgendwie budhististisch - dann aber auch einfach außerirdisch. Ich weiß ja das alles mögliche in der Donau herumschwimmt - aber jetzt geh ich öfter dort schwimmen in der Hoffnung dieses Wesen mit eigenen Augen sehen zu können.

Lg, Max