Ein Tag Beelitz mit Dani, Lara, Uwe Schmida, pic2gram und armadillo.

vor der Kamera: Dani und Lara als Geist
hinter der Kamera: Laila Pregizer

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.10.2012
Licht und Location hammermäßig gut ... klasse Story !

Gruß.
Volker
20.07.2010
Wunderschönes Bild.
Die location ist ja eh der hammer aber mit der Bearbeitung wirkt es noch toller.

Lg Babz
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
16.11.2009
Feine Szene....schön auch von Licht und der Darstellung....

lg


jens
eine wunderschöne inszenierung in einer tollen location...!!!

lg hans-jürgen
04.09.2009
Hallo!
Da muss man nicht nur ein Stativ haben ... vor allem aber die Idee. Finde ich gut.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.09.2009
Eure Geister-Szene ist sehr realistisch, man kann sie glauben.

Sehr fein geplant und schön gezaubert von allen Beteiligten - eine Klasse Stimmung - magisches Bild aus einer anderen Wirklichkeit als der unsrigen. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
31.08.2009
der endlosse düstere Gang und dann das Helle mit der geisterhaften Erscheinung..gut gemacht..schöne Farben..
30.08.2009
tolle location!
super anzuschauen!
[gone] L.
30.08.2009
:-D Ich bin ja tatsächlich mit drauf... Sehr schönes Bild geworden! Ganz toll mit der zarten Daniela.
30.08.2009
Einfach nur total genial das Bild!!
Super!!

Lg Caro
wow, sehr schön.....sehr Psychomäßig mit dem Geist.
Ich mag sowas sehr !

glg Martin

Photo details


  • 1,093Views
  • 11Comments