Vampirkriegerin KUROI räumt in der Unterwelt auf....
der erste Befreiungsschlag....

danke fürs Shooting war spitze.

Comments 9

You can only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolle Inszenierung und ein super Outfit -
nur Mimik und Posing des Models müssen noch etwas gefährlicher wirken.

LG Ingo
7 years ago
Aus irgendeinem Grund hatte ich dieses Foto letztes Mal nicht entdeckt.
In einem Punkt würde ich Juliette zwar recht geben: der Blick und die Mimik wirken zu nett, doch Die Location ist einfach nur derart faszinierend und ästhetisch und wie Saphira es vor mir schon sagte kommt das Outfit richtig gut in der Location , dass es sich wieder ausgleicht. Also Fazit : Super Bild!
Lg
Lady Isha
7 years ago
WoW,
genau mein Ding, tolles Outfit, und tolle Lokation!!
LG Saphira
#6 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
8 years ago
Hmmm, ich hätte jetzt keine Angst vor ihr!
Die Location sowie das Outfit sind absolut topp. Fotografisch ist es auch gelungen (HG vielleicht etwas dunkler. ist aber Geschmackssache).
Was mich aber stört ist der fehlende Gesichtausdruck und ein passendes Posing! Hier hätte man wesentlich mehr rausholen können bzw. müssen!
Es ist quasi alles für ein gutes Bild vorhanden aber das Model passt nicht zur Szene...

lg markus
8 years ago
Scharfes Outfit!!! Gefällt
LG
Katharina
8 years ago
Apartes Model, ausgezeichnetes Outfit mit schönen Lichtreflexionen - auch das Motiv gefällt mir gut - Klasse !!! VG Stefan
#2 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
underworld ist immer gut ;O)
ein feines bild und model
lieben gruss sendet crissi