Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Polobaron
05.04.2013
Klasse=)Sehr cool=)
[gone] Jennie K.
04.04.2012
starkes Foto!
Gefällt mir

LG Jen
[gone] AnnKay
22.03.2012
Starke Pose... tolle Farben und ein sehr hübsches Model..
Sehr überzeugend! Gefällt mir sehr gut:)
Lg Annika
30.06.2011
Tolle Sed-Card und ein wunderschönes Modell,

LG
Sandra
[gone] -ADRIJANA- ist ENDLICH WIEDER DA ;) !!!
22.03.2011
also das kompliment kann ich nur zurück geben ...die ganze SC ist einfach nur der WAAAAHNSINNN..=) super models und ein spitzen fotogra wie man sehen kann!!!!!! und endlich auch einer mal in "meiner nähe" =))) klasse...

Lg
super idee mit dem mic...
sieht klasse aus

LG Tammy
08.07.2010
etwas knapp geschnitten. aber ein super model und klasse fashion aufnahme geworden ! weiter so


vg
kelly
klasse Aufnahme, hat Stil, tolle Farben, tolles Posing!;)lg
[gone] Katrin S
13.04.2010
Finde ich total klasse, sehr gut gemacht!!!
das ist soooooo cool;)

glg denise
[gone] MissCarlina - neue pics, kommis back!! ;)
03.03.2010
sehr sehr geiles pic! das fetzt doch mal gewaltig! model, pose, styling - TOP! und das türkis - der WAHNSINN!! sehr sehr feine arbeit! ;o)

vg, carlina
30.10.2009
super geiles bild super geiles model

lg vany
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
27.10.2009
Wow .. einfach PERFEKT.
Lg
Monica-Luisa
[gone] RED ORCHID
04.09.2009
Eine traumhafte Aufnahme! Tolles Posing, sehr schönes Styling und das Model einfach bildhübsch! Habt ihr toll gemacht!

lg Nanyanee
02.09.2009
das ist sehr cool

lg jess
02.09.2009
sehr schön

lg claudia
Hat was! Sehr schön! Toller Ausdruck, schönes Licht und Farben!

LG Oliver
02.09.2009
Hallo,

ein hübsches Foto und sehr schön anzusehe,
gefällt mir ausgesprochen gut.

Lg Andreas Herrmann

Photo details


  • 1,253Views
  • 18Comments