Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.03.2013
...als Biker ist das nen Traum ;) Ja, auch die Maschine ;)
und dir Kombination einer wundervollen Weiblichkeit mit einer wundervoll kraftstrotzenden Maschinie... einfach hammer! Und azu noch der freche Blick von Dir... das paßt!

Kompliment!

LG DLFrank;)
Tolle Frau und tolles Motorrad ;-)
[gone] J.D.: A.R.T. ex MAESTRO: ROsenheim, tegernsEE !!
27.10.2011
cooles bike pic !

GLG, ART
[gone] It's what I do....
24.10.2011
sehr cool - und schöne SC!

lg
n
zwei heisse Modele :-) schaut gut aus

lg.Ingo
06.08.2011
Tolle Aufnahme! Super Idee die richtig gut umgesetzt wurde! ;)

lg Flora
[gone] Peter B.
19.04.2011
Ein schönes Motorrad und ein sehr attraktives Model.
Beide ergänzen sich bestens.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter
[gone] User_147545
19.01.2011
eine tolle bike-aufnahme....super posing und süße mimik!
Hallo,
ich kann auch immer nur wieder sagen. Eine wunderhübsche Frau. Macht auf jedem Bild eine gute Figur. Sieht sehr sexy aus und zugleich ein wunderschöner Gesichtsausdruck.

Viele Grüße

crf
Klasse Fotos, einfach zum geniessen...

Weiter so!

Lg Konsi
02.01.2011
Steht dir gut das Motorrad!!
Liebe Grüße Oli
#14 You will no longer see this post.
08.12.2010
schönes Bild...

lg chris
06.12.2010
sehr cooles Bild. . gefällt mir sehr :-)

lg hassan
20.09.2010
Ich hab zwar das gleiche Motorrad, aber von jetzt an werde ich immer wenn ich ein Foto davon mache denken das irgendwie etwas fehlt :-).
Ich finde du bist ein super hübsches Model und du hast sehr schöne Bilder auf deiner SC! Weiter so.

Viele Grüße,
André
Ja das gefällt mir auch das Bild! Nur wäre ich noch nen Schritt zurück um die komplette BMW zu sehen! Oder ich hätte dich von vorne zwischen den Spiegeln fotografiert.
Tolle Figur, ein ansprechend natürliches und sexy Posing.

Alles Gute zum Geburtstag!
(du kannst mit meiner Freundin am selben Tag feiern, "KLEINE joh" ist ebenso ein Krebs)

LG Peter
02.04.2010
Ein ausgesprochen hübsches Paar ;-)...
17.02.2010
Die Maschine ist schon eine Augenweite , aber das Modell stellt selbst diese in den Schatten .
[gone] photography
25.01.2010
Das hat Stil. Eine K1200S wäre aber noch passender :D
Weiter so! :-D
07.11.2009
Klasse Model mit spitzen Pose, super Maschine und der Hit den Tank Bauen wir :-))

lg
Matthias
21.10.2009
Muenchen und BMW.
passt irgendwie zusammen.....zu dir auch!
Liebe Gruss,
simon.
20.10.2009
Deine Pose und dein Blick sind super.
Nur der Schnitt ist nicht so optimal. Das Motorrad ist so abgeschnitt, wirk daher nicht so.

lg
[gone] User_35925
11.10.2009
die maschiene und du seit für einander gemacht. tolle Kurven.

gruss marco
die formen der BMW scheinen wie für dich gemacht - passt wie ein puzzleteil.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,316Views
  • 25Comments