Photograph: Peter Leukert
Bildbearbeitung: Neya

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] harryunte
13.12.2013
mein erster Eindruck war: 'wahrscheinlich hört wieder kein Schwein hin.. '
feines Bild Roll over Beethoven und alle Töne sind erlaubt
Abgesehen davon, daß es eine Wohltat ist, wenn das Model weiß, wie eine Geige zu spielen ist, habt ihr hier mit dem Kontrast zwischen Raum und der Andacht beim Musizieren eine schöne sensible Arbeit geschaffen.
LG
Andreas
Tolle und Stimmungsvolle Arbeit
Der alte Lokschuppen in Pankow ist schon ne klasse Location

mein RESPEKT

LG Sting
25.10.2010
Ich bin beeindruckt von dieser Aufnahme. Eine tolle Arbeit.
11.06.2010
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
[gone] Joe_Hei
26.12.2009
eine tolle aufnahme, klasse location. lg, jörg
27.11.2009
Die anderen Anwesenden mussten sich mein Gedudel anhören, es haben aber alle überlebt ;) Ich spiele das Instrument ja auch ein bisschen, hoffe daher, es war nicht ganz furchtbar. Freut mich sehr, dass es gefällt - ich hoffe, es kommt rüber dass ich da gerade wirklich gespielt habe und nicht nur "so getan". Die Halle hatte eine interessante Akustik!
27.11.2009
Sehr schön in Szene gesetzt.
Und dann auch noch mit E-Geige. Ich dachte, dass ich der Einzige bin der so etwas hat ;o)). Spaß beiseite.
Es ist eine wirklich gelungene sinnlich, romantische und zugleich nachdenkliche Aufnahme.
Kompliment!

LG Tommy
26.11.2009
schade das man es nicht hören kann :(

sehr schöne Atmosphäre..
13.10.2009
Neya in concert... ich mag die Pose und die Location im Hintergrund. Die Zuhörer fehlen noch!

LG langhaarpfleger

Photo details


  • 893Views
  • 10Comments