vollkommen unbearbeitet, reines Sonnenlicht, in einem öffentlichen Parkhaus aufgenommen

Ich könnte mich jetzt noch vor Lachen wegschmeissen, es war sooooooooo lustig!!! Danke Ivana für das herrliche Shooting

Teil 2 rechts gehört auch noch dazu....

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nina87
16.07.2013
Tolle Serie. schöne Arbeit.
lebendige Serie
starke Aufnahmen
tolles Modell...

Grüsse. Ernst
Mal abgesehen davon, dass der Titel schon oskarverdächtig ist - sprengt die Mimik des Models locker jeden Schauspielcontest !!! ;-)))

DER HAMMER !!!

Ja - und das Licht ist auch alleresrte Sahne !! ;-)

Klasse Teamarbeit !!

LG
Martin
[gone] jennamografie - bald vernissage!
23.05.2010
schöne geschichte, die man schmunzelnd betrachten kann...
Wer weiß, wie einen Mutters Kohlsupppe innerlich zerreißen kann, der lächelt bestimmt süß-sauer über diese klasse Inszenierung. Aber ein Happy End hätte es schon noch irgendwo hinter einer Kübelpflanze... - oder so... - ich meine ja nur... :-)
LG
Andreas
[gone] User_68856
18.03.2010
hehe...eine tolle serie...irgendwie witzig :)
SUPER !!!
lg zauberin
17.03.2010
Sehr sehr coole Serie... absolut authentisch... klasse!

LG Andreas
So schön kann pure Fotografie sein ! ;-)
Absolut wunderschöne Serie, tolles Beispeil für eine harmonisiche Begegnung eines fascinierenden Models und eines prima Photographen !
Chapeau !!!

LG Jochen
[gone] freshphoto*
11.09.2009
sie ist einfach ne Traumfrau ... amüsante Geschichte
11.09.2009
Richtig.................genial!

Ela
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
11.09.2009
WoW Starke Szenen, tolle Gesichtsmimik.
Gefällt mir richtig Gut die Collage.

LG Volker

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,359Views
  • 11Comments