Ausnahmsweise ein spontanes Bild, ohne lange Vorbereitung, ohne Requisite, ohne Geschichte. Obwohl ein ganzer regnerischer Tag beim NCN Festival eine Geschichte an sich war. Nichts ist so spannend, wie Konzertfotografie an einem herbstlichen Nachmittag beim strömenden Regen.

Danke an Cat für Gesellschaft, für belegte Brötchen und für den heißen Tee. Ach ja, für den Regenschirm auch.

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Michie
05.05.2012
Ich mag die düstere Stimmung hier!

lG Michie
[gone] ['instin(c)t]
20.03.2012
Deine Sedcard ist wirklich ein Highlight, erst einmal Kompliment dafür!

Irgendwie stach dieses Foto für mich aus allen heraus, eine tolle Momentaufnahme, authentisch, schöne Stimmung, ohne viel Schnickschnack und doch mit besonderer Ausstrahlung. Mag ich!
[gone] Mira Mae sucht FOTOGRAFIN
13.02.2012
Gerade die Aufnahmen die nicht lange vorbereitet werden sind oftmals die tollsten wie man an dieser Aufnahme sehen kann.

Wundervoll!

Lieben Gruß
Mira
13.02.2012
year, das rockt gewaltig
17.06.2011
Oh, dieser Moment ist verdammt gut eingefangen!

lg
fj
17.06.2011
wunderschöne Frau, wunderschönes Bild!!!
Gefällt mir. Stimmung, Licht, Bildbearbeitung, Model, ...sehr schön.

LG
alex
28.10.2010
Klasse!!!
Atemberaubendes Bild!
Gefällt mir wirklich sehr!
Starke Leistung!

Lg
Katharina
12.09.2010
die stimmung kommt gut rüber, finde ich.
und deine beschreibung... es stimmt. nichts wirkt so bedeutungsschwer wie verregnete herbsttage.
tolle aufnahme.
[gone] gfbusch
25.08.2010
Für die Umstände unter denen das Bild entstanden ist eine super Arbeit. Sehr schön wie durch das überwiegende Schwarz diese Stimmung betont wird.
Tolle Bearbeitung.

vg Gregor
[gone] Sebastian Hirthe
24.08.2010
hübsches Model mit tollem Gesicht

LG Art´mut
13.08.2010
hier finde ich die Bearbeitung echt genial....einfach hammer!
[gone] GRACIA
19.06.2010
Spitzenklasse......absolut !

Lg Gracia
08.05.2010
supi gemacht. lg anna
07.02.2010
... und genau wegen solchen Bilder stehst du auf meiner Favoriten-Liste. Ich schau einfach wahnsinnig gern auf deiner SC vorbei! Tolles Bild!
sie hat einen sehr intensiven blick finde ich,
irgendwie ist man sofort gebannt.
LG michelle
26.01.2010
wenn ich auf deiner sedcard stöbere, bekomme ich eine gänsehaut... selbst bei einem "schnappschuss" wie diesem. unheimlich intensiv! wozu natürlich auch das model beiträgt.

lg
axel
[gone] Felidine
21.01.2010
Sehr genial!!! Tolle SC!

LG
Nicole
[gone] Scarlett Autumn
30.12.2009
Erzählt eine wundervolle Geschichte, voller tiefe und macht mich irgendwie nachdenklich...
#7 You will no longer see this post.
[gone] -Julia K-
04.10.2009
Wow... echt klasse Foto!
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
13.09.2009
wundervolles foto. mag ich total! die tonung ist super und die bearbeitung passend.

lg jule
wunderbar hast du es wieder gemacht....
ich mag diese klasse bea,ganz toll Sascha !!!

glg beeja
13.09.2009
Ich finde dieses Bild wunderschoen. Es braucht keine Geschichte, es erzaehlt eine.
12.09.2009
Bei aller Contenance und guter Erziehung
geht einem bei dieser Präsentation
schon ein 'Boah ey' über die Lippen.
12.09.2009
sehr cool gemacht...
LG
Jasmin

Photo details


  • 2,944Views
  • 26Comments