Model: Loreia

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.05.2012
Eine klasse Idee sehr ansprechend umgesetzt. Mag ich.

LG Jürgen
. . . durch die gläserne Tür zum absoluten Hingucker entwickelt!

Grüße aus Berlin:
Richard
wirklich gutes Bild mit super Formen
12.05.2010
Gefällt mir richtig.............gut!

Klasse!

Ela
12.05.2010
einfach nur wow
was für ein spiel mit formen und licht
20.04.2010
wenn ein foto zum verweilen einlädt um es zu unteruchen, zu scannen, zu interpretieren, dann hat der fotograf gewonnen :-) das hier tut es...

lg

wolfgang
irgendwie david lynch...
i love it !
lg
as
29.12.2009
Ganz starke Aufnahme!
Klasse dieses Spiel mit der halb durchsichtigen Tür - feines Licht!

lg Klaus
extrem gute idee, deine sc ist für mich eine wahre schatztruhe.......................Tara
[gone] Ifhegemeia
12.10.2009
This one shows that you have great capacity as photographer:

from fashion, to alternative, to experimental, like this...
it all suits you!!
[gone] Lilian Masquerade
14.09.2009
Eins deiner besten Bilder nach meiner Meinung..sehr experimentell und rätselhaft
14.09.2009
das ist sehr klasse. ausgesprochen gut. beeindruckt das auge und wirkt dabei noch zauberhaft geheimnisvoll.
[gone] model-BitterSweet
13.09.2009
gefällt mir. hat was geheimnisvolles...
lg, fe

Photo details


  • 1,421Views
  • 13Comments