No title by Uli Muench From the gallery Other

Vielen Dank an die wunderbaren Models Mystery78 und Pebbels und natürlich auch Wolfang (wh-f) für die tollen Tipps.
War toll mit Euch!

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2012
fantastisches bild!!!!
lg, anna
sehr gut
l.g.bixxel
großartige arbeit
lg jörg
Wunderschönes erotisches Foto und Model. Inszenierung gefällt mir sehr. Großes Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
[gone] Blende 1.4
17.11.2012
Wow, was für ne Location, feine Inszenierung und tolle Farben
g Markus
13.08.2012
Oh wow, die Location ist ja der Hammer! Aber das Model passt da auch wundervoll rein. Pose, Blick etc. alles super. Ein sehr schönes Bild! :) LG
30.12.2011
Ich bin begeistert....WOW....da stimmt alles...

LG Josie
04.11.2011
Mutig von Model und Fotograf ! Gratuliere FRED http://www.a-pallfoto.at
29.06.2011
Sehr cooles Bild...klasse!!! :)

vlg, Conni
30.05.2011
sehr cool - so ne location muss man erst mal finden :)
08.05.2011
Ich kann nichts neues schreiben , ich bin einfach sehr bereistert über das Bild!
Gruß Mathias
[gone] User_161867
03.05.2011
Du verstehst es epische Szenen zu inszenieren - das hier ist ein Knaller! :)

LG, Luisa
17.04.2011
geil!
ist die lokation echr, oder ist das mit photoshop reinbearbeitet???

da würd ich auchgern mal shooten @.@
[gone] ..:: Kathleen ::..
07.03.2011
wunderschönes Bild !!! vg K
Klasse Haltung und Lichteinfall. Die Kombination von Perspektive und Wasserfall ist märchenhaft...

Viele Grüße,
Marcel
[gone] Samabo
29.12.2010
Sieht total klasse aus. Wunderbare, mystische Lichtstimmung, feine Pose. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße,
Sarah
[gone] Jessica-Larissa
14.10.2010
Deine Bilder sind einfach nur noch faszinierend :)
man kommt aus dme staunen nicht mehr raus & weiß gar nciht welche Bilder man alle angucken soll .
Klasser arbeit !
Liebe grüße Jessi
18.07.2010
Tja, was soll man da mehr sagen als "wow"...hammer Bearbeitung!
[gone] La View
10.07.2010
wie geil ist das denn,einfach traumhaft schön und klasse umgesetzt sehr gute Bearbeitung,mag ich sehr!
Geniale Perspektive und super dargestellt. Schöner Bildschnitt für so ein Bild und die farbliche Bearbeitung passt excellent.

Viele Grüße

Marc André
13.06.2010
das bild steht für deine ges. setcard...
interessant und erstklassig.
mein gr. kompliment.
vg. ingo
[gone] Selis
12.05.2010
Du hast ja wahnsinnig interessante und super tolle Bilder hier!
Respekt!

LG Seliria
wow das ist doch mal klasse mit dem wasserfall :D
09.04.2010
Beeindruckend...Einfach wunderschön!:-)
[gone] ChrisCross
31.03.2010
eine wunderbar kreative und schöne sedcard, kompliment!
lg stefan
25.03.2010
Sehr schöne Szenerie - Kompliment für die feine Umsetzung. Gruss Sandra
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
07.02.2010
feine szene

lg michael
[gone] Raja
02.02.2010
wunder-wunderschön!

lg, Raja
[gone] MB - Photograph
15.01.2010
Hammergut.

Einen herzlichen Gruß
Marioooooooo
10.01.2010
WOW tolle Inszinierung, tolle Bearbeitung

lg saphira

Photo details


  • 3,373Views
  • 53Comments