Auftragsshoot mit Modedesignerin " Maruta Dörr" in Freiburg.

http://www.maruta-doerr.de/

Modell: Laura

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
It's crazy! Mag ich!
LG von Rita
[gone] User_106982
10.10.2011
sehr schöne farben....
ein super bild..
mag ich sehr!

gruss nana
[gone] BOBZIN
29.06.2011
das outfit,
die darstellung
die wunderbare bildgestaltung

es passt alles...



lg rüdiger
sehr schön..
lg helena
20.01.2011
Klasse,

cooles Outfit,


LG.
Loda
20.11.2010
interessante styling !!
Schöne faben und gute arbeit von ganze Team
lg angelina
[gone] bibbi
13.09.2010
Super Bild, tolle Farben und Styling!

LG Franzi
08.09.2010
Was für ein cooles Outfit.. :-) Die Farben sind klasse. Kompliment an euch beide. Supi :-)
Grüßle, Fabienne
na sowas, der Riesen-Eierbecher auf dem Kopf betont natürlich das schöne Gesicht..und der Schärfeverlauf ist super!!!

lG
20.08.2010
Einfach toll toll toll !!! Mag ich sehr ..

lg Jasmiina
04.06.2010
Ahhh... ich weiß einfach nicht welches Bild ich kommentieren soll..... deine Bilder sind einfach alle atemberaubend!!!
22.04.2010
wunder wunder wunderbar!!!!!!

VLG ;-)
06.04.2010
Es wirkt so klasse, weil der Hintergrund unscharf ist

Echt genial

Liebe Grüße
Kerstin König
30.03.2010
Eine exzellente Inszenierung-mein Kompliment an alle!
LG
Jens
Total schön - bunt und einfallsreich!

Liebe grüße :)
Olya
Verrückt
und niedlich,
gefällt mir gut.
09.02.2010
schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
03.02.2010
einfach nur genial....

hach ich mag es sehr und
deine sc sowieso ;-)

GLG jane
27.01.2010
...aus welchen Märchen kommt die süsse?
Ich liebe Märchen von Brüder Grimm.
31.12.2009
wow! cooles styling, schöner blick und pose !


klasse arbeit!


lg und guten rutsch ins neue jahr :)
23.12.2009
schon wieder so ein klasse bild
tolles outfit und die location find ich super
18.12.2009
eine interessante zusammenstellung bem putfit. mir gefällt das spiel mit farben, formen und accessoires sehr gut.
das grundkleid wirkt sehr schlicht und klassisch wird aber durch die muster der strumpfhose, der roten jacke und den sehr verspielten accessoires aufgepeppt und individuell.
gerade die mütze hat etwas so verspieltes und ich finde da ist das model mit ihren großen rehaugen auch perfekt gewählt.

die location und ihre schönen fluchten wurde mit einen super schärfeverlauf fetsgehalten und machen das bild sehr schön dynamisch.

gefällt mir :)
18.12.2009
Oooh ... wie süß :D

PS: Zu deinem Kommentar: Das Shooting wurde ja auch von 3 Männern organisiert *hehe*
09.12.2009
sieht stark aus!!
lg
santana
[gone] Elma*
06.12.2009
Hihi, cooles Outfit ;-) Wie gewohnt eine gute Arbeit von dir. VLG, Anika
[gone] Olga Bizilja
30.11.2009
cooles Outfit, tolle Farben :) mag ich!! Grüße Olga
25.11.2009
Tolles Bild, klasse Outfit und schöne Bearbeitung !

Lg :o)
16.11.2009
super fashion !! mag ich sehr
lg Anja
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
12.11.2009
Tolles Fashionbild:o)
Mein Kompliment und die Mütze ist der HAMMER!
Lg
Monica-Luisa
ein wunder schönes foto echt klasse