Aus dem Shooting mit Irina - wieder mal in einer alten Fabrik. Dank meiner neuen Funksteuerung kann ich meine Blitze jetzt auch hinter Mauern verstecken...
Die weißen Punkte im Kopfbereich sind übrigens kein Bildrauschen - das ist echter Staub :-)

UNBEDINGT IN XXL GUCKEN!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.10.2009
ja das ist doch klase
ein gelungenes bild
lg dark
[gone] suean
03.10.2009
Schaut sau cool aus =)
wieder einer dieser Location, ganz nach meinem Geschmack. Das Outfit des Models passt zu dieser Inszenierung perfekt. Was man alles mit diesen Blitzdingern machen kann...erstaunlich!

LG, Herry
03.10.2009
@Miss: Sappralot, hast Recht - das Beinchen hab ich echt glatt übersehen :-)...!
Aber ich kann damit leben, bei dem ganzen anderen Krempel der da so rumliegt... ;-) LG, Ron
[gone] User_1427
03.10.2009
Hat was, mal wieder ne coole Location. Den Fuß vom Strahlerchen hätt ich noch weggestempelt, im XXL fällt der irgendwie ins Auge.
hey, hey...du wirst immer besser..obwohl du ja schon gut warst :-)
perfekt eingesetztes licht!!