Nach einem Herbstshooting mit diversen Blättern, Früchten etc. im Haar, sahen die Haare nach dem Entfernen der Deko dann so aus, krass oder !? Und übrigens Du guckst Dir gerade die Miss Sachsen Anhalt 2010 an ;-)

Comments 13

You can only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das ist klasse
tolles Portrait
habt ihr super gemacht
LG Anna
[gone] Visagistin Melanie
7 years ago
ja,sieht klasse aus mit den Haaren und der Blick des Models passt sehr gut.
Lg Melanie
7 years ago
find ich einfach klasse
sehr gelungenes bild
lg darkangel_1
==============================================
Und übrigens Du guckst Dir gerade die Miss Sachsen Anhalt 2010 an ;-)

und übrigens ich guck mir gerade ein sehr schöne arbeit an...................
==============================================
7 years ago
Das Hair Styling find ich cool, Make up is auch schön! Tolle Aufnahme!
7 years ago
das bild gefällt mir echt gut.
pose & blick des models hat was! ;)

gruß
7 years ago
Auch ein tolles Bild, gefällt mir :-)

LG aus Jena, Andreas
7 years ago
ein tolles Bild!!! Von einem wunderschönen Model.....lg Steffi
Hihi, jaja manchmal ist ungewollt doch ziemlich reizvoll - eine sehr dynamische Aufnahme :)

Lg

UB
Sehr schönes Bild super gut gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
Großes Kompliment wunder schön.

LG

Chrissi
7 years ago
Das Foto ist klasse Ausdrucksstark und genial.lg Pia
[gone] safi-pictures *Shooting? Melde Dich bitte!*
7 years ago
Starke Fotoserie, tolles Styling und Bearbeitung. Kompliment.

LG Steffen
7 years ago
lol ich finde die haare geil so das hat was =)