UNSER SHOOTING !!! Lokation Punta Cana !!
Fotografiert von meinem Mann
Bildbearbeitung Andereas Grav..
ich danke euch beiden !!!

Comments 204

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön!

LG Peter
#204Report
18.07.2012
wunderschöne Aufnahme! Und ein wunderschönes Model mit einer traumhaften Figur!

LG
Mike
#203Report
03.05.2012
wunderschön....


l.g. sofia
#202Report
16.02.2012
erfrischend und schön !!

lg
wolofgang
#201Report
Tausendmal kommentieret - mit Recht!

wunderschöne Urlaubsstimmung. Du bist ja ohnehin bezaubernd aber hier spürt man richtig die gelöste Stimmung der genialen Location...

LG Andi

PS. Deine SC ist wirklich toll und ich bedaure schon die große Ferne zum Südwesten
#200Report
Wundervolle Strandaufnahme, sehr entspannt und natürlich. Da kommt Urlaubsfeeling auf, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
#199Report
#198 You will no longer see this post.
Das begeistert mich ebenfalls sehr, das Strandfoto. Du hast wirklich eine wunderbare und absolut zauberhafte Ausstrahlung, dabei wirkst Du sehr natürlich und, das muss ich jetzt einfach nochmals als FOTOGRAF so sagen, Du bist bildhübsch ;-)
#197Report
#196 You will no longer see this post.
Ein wunderbar entspannter Strandspaziergang, da bekommt man richtig Fernweh. Tolle Darstellung von dir und ein klasse Bild, so stell ich mir perfekte Strandaufnahmen vor :-)

LG Willi
#195Report
[gone] auf Wiedersehen
11.05.2011
Wunderbar sexy ...
das ist Urlaubsstimmung vom Feinsten!
Sehr schön gemacht!

LG Johanna
#194Report
[gone] Finchen-1983 *kommis back*
11.05.2011
wunderschön... gefällt mir

lg finchen
#193Report
11.05.2011
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
#192Report
11.05.2011
wow .. das schön .. einfach traumhaft =)

LG

Heiko
#191Report
#190 You will no longer see this post.
08.05.2011
Wow ... sehr schönes Bild. Passt alles super gut zusamme, die Wellen, das Outfit und "Pose".
Gefält mir sehr gut :-)

Viele Grüße vom Bodensee
#189Report
06.05.2011
TRaumhaft schön...
LG Christian
#188Report
Sehr schöne Aufnahme.
Perfect body

Herzliche Grüsse

Thomas
#187Report
Absolut klasse und beneidenswerte
Locaition !!! :o)

Liebe Grüße an Dich -


sven*
#186Report
22.04.2011
wow, sehr schön in Szene gesetzt und fest gehalten
Kompliment an alle
lg
Andreas
#185Report
hat er richtig gut gemacht - das motiv war/ist ja aber auch der hammer!
kompliment an euch beide!
lg martin
#184Report
Es waren - wenn man dem Bildinhalt glauben schenken mag - mit Sicherheit SCHÖNE Flitterwochen und Dein Mann hat das fotografische Talent unwichtige Dinge auszublenden und Dir den nötigen Raum im Bild zu lassen UND - eine bewegte Pose GUT aussehen zu lassen ... wer das selber einmal probiert hat, wird wissen, wie viel vergebliche Versuche es kostet, bis man ein solches Bild hinbekommt - oder eben Können oder eben Gück :o)
#183Report
Wunderschön! Das lädt richtig zum Träumen ein. Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Andreas
#182Report
17.03.2011
Sonne, Strand und eine tolle Frau das ist was wo wohl die meisten Männer von
Träumen.
klasse Aufnahme !

VG
Michael
#181Report
[gone] User_6128
10.03.2011
Sehr schön! Da macht natürlich flittern Spaß! :-))


LG Detlev
#180Report
[gone] Flavor Femina
09.03.2011
das ist stark! :o)

Viele Grüße, Nici
#179Report
26.02.2011
Alles in Allem ... - Sonne, Wärme, Urlaub, Traum-Location, wunderschönes Model ... - Motivation PUR für DIE Fotos !
Sonnigste WE-Grüße aus der City - wünscht Der BERT - http://www.bertkubik.de
#178Report
[gone] Tattoo-Lady
10.02.2011
Traumhaft schönes Bild...

lg, nadja
#177Report
10.02.2011
Wunderschön! *vomurlaubträum*

Gruß

Markus / Sirius77
#176Report
ach wie sehr ich mich schon wieder auf den sommer freue, sehr schöne aufnahme gefällt mir

lg.Ingo
#175Report