May von Liquorice lebt seit zwei Jahren vegetarisch.
Hier ein unwiderlegbarer Beweis.

Comments 27

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Wenn das keine Vegetarierin ist! Toll umgesetzte witzige Bildidee.
LG Günther
5 years ago
supi!!!!!
für den salat ist angerichtet !!

klasse idee, super model

lg ingrid
sehr Coole idee!! klasse arbeit von beiden seiten. Glg. mirjam
6 years ago
"Gemüse ist mein Fleisch"

sehr gut =)
*lach* ..... das ist soooooo geil!

Ich find's riesig!

LG von MONE! :)
6 years ago
Und da soll einer sagen Gemüse ist nicht attraktiv.

Grins
Lg
Michaela
6 years ago
mein erster blick
kam dem sushi sehr nah
ich dachte echt an sushi
schon verrückt:-)
lg
[gone] Sue...GRIPPE
8 years ago
Klasse Bild
tolle Idee...
Dickes Plus und ein grosses Lob an das Model und den Fotografen

Liebe Grüsse
Sue
[gone] Judy Luu
8 years ago
Wie coool ist das bitte?! Klasse Idee! Und die May ist sowieso toll ^^
Echt super Arbeit!
Liebe Grüße!
[gone] elinea
8 years ago
geniales pic.. bin selbst ein veggi, daher kann ich´s ja nur klasse finden ;-)


lg silvia
[gone] Denise Maria
8 years ago
mit may entstehen wirklich immer die besten bilder :D

pro veggi sag ich nur! feine idee :-)
Das gabs noch nicht! :-) Sehr schöne und witzige Idee mit diesen Biowicklern!
Super nette Bildüberraschung! *Lg*Onassa
[gone] *sun*
8 years ago
hi hi

lach

klasse Bild super lustig und schön

glg
8 years ago
Ne klasse Bildidee sauber umgesetzt !!

Gruß
Holger D.
[gone] Britt1301 *out of order*
8 years ago
ich finde die Idee durchaus sehr ansprechend, kann mich in Sachen Make-up aber meinen Vorrednern nicht anschließen. Es geht um ein natürliches Thema - um Gemüse - warum soll man dann das Model noch übermäßig schminken?

Gut, ein etwas dezenterer Einsatz für Ihren Flash-Tunnel wäre vielleicht optimaler Gewesen, kann man aber ja nocht jederzeit aus dem Ärmel zaubern order man hätte sich alternativ noch ein Stück Möhre zurechtgeschnitzt ;o)

mir gefällt es aber auch so sehr gut!

lg aus dem hohen Norden!
Britta
9 years ago
das ist ja mal eine coole Idee.
Super gemacht.
Gruß
Leika
9 years ago
Coole Idee.

Die Umsetzung hätte ich mit etwas mehr Make-up verschönert und unterstrichen ;)

Grüße Kira
[gone] deborina
9 years ago
hahahaha das bringt mich zum lachen!
9 years ago
na die kenn wir doch!

mfg miez
9 years ago
Respekt, großer Meister, vor der Freiheit deines Denkens,
vor der Lockerheit deines Spielens.....
ich kann es kaum fassen, wie eine unvergleichliche Bildidee
auf deiner SC neben der anderen steht!

*wirklichverneig*!!!

LG!

Paul
9 years ago
Allen Kommentatorinnen ein herzliches Dankeschön :)

@Alina:
Wie du deine Kritik anbringst, ist korrekt, da kennt man sich aus und kann daraus gegebenen Falls lernen. Wäre sie aus meiner Sicht inhaltlich richtig, ein Dankschreiben wäre das Mindestmaß gewesen.

Als Künstler geht es mir um den Transport von Ideen. Ob meine Bilder gefallen oder nicht, kratzt mich wenig; Geschmäcker sind zum Glück höchst verschieden.

Weil ich Buntes liebe, müssen auch die Gummis ein entsprechendes gewicht haben.

Was du als "Ohrring" bezeichnest, dehnt das Läppchen ziemlich. Abgesehen davon, dass May auf den Wunsch nach Entfernung vermutlich verärgert reagiert hätte und der Termin dadurch zumindest belastet gewesen wäre, solltest du dir dort ein ziemlich unattraktives Loch vorstellen. Muss daher so bleiben.

Make up ? Shootings, zu denen ich einlade (wie hier), kommen praktisch völlig ohne aus. Ich bin ein Naturfetischist. Auch die Vize-Miss Austria posierte vollkommen ungeschminkt. Hier sind bloß die Augenbrauen verstärkt.

Photoshop ? Obwohl ich es könnte: dauerhafte Eigenheiten bügle ich nicht aus. Die sind wesentlicher Teil der Charakteristik des jeweiligen Individuums. Ich lasse höchstens Wimmerl o. ä. verschwinden.

Jetzt muss ich aber anmerken, dass ich kritischen Geist mag und du mir dadurch imponierst, nicht bloß durch dein überzeugendes Äußeres :)

Lieben Gruß aus den steirischen Bergen !

Georg
9 years ago
solche Bilder liebe ich :D
[gone] A L I N A
9 years ago
gefällt mir überhaupt nicht...
die gummies an den seiten stechen raus
der ohrring ist unpassend
make up würde ich anders machen
die haut des models würde ich dem photoshop unterziehen :)

aber die idee hat was

LIeben Gruss aus Heidelberg, Alina
[gone] *~* Angie *~*
9 years ago
eine sehr lustige Idee... Gefällt mir gut. Toll umgesetzt.
LG
[gone] Ivayla
18.06.2007
sieht sehr gesund aus das Foto :))))

lg, Iva
[gone] MODEL-KERSTIN
03.05.2007
herrliche aufnahme :-))
klasse idee, sieht super aus
21.04.2007
was für eine innovation (der lockenwickler) - sehr schön gemacht :-))