danke an Fotograf: Noir-Mirette freut sich auf Shootings
Shooting am: 03.10.09

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Gewaltig und dominant steht der Rolli im Bild, er ist wichtiger Teil Deines Lebens.
Aber sofort wird durch die rote Kappe der Blick auf Dich gelenkt, Dein Gesicht zeigt die Freude und Zufriedenheit, einig mit seiner Umwelt zu sein und sie auch mal relaxed zu genießen, wie das jeder von uns auch mal tun sollte.
Keine verkrampften Modelposen, sondern Ausdruck der Natürlichkeit. So etwas kommt von innen und das gefällt mir an diesem Foto sehr.
8 years ago
einfach stark wie Du mit Handycap Dich präsentierst, weiter so, Kopf hoch & alles Liebe, vor allem auch einen schönen 3. Advent Gruß Detlef
[gone] Kai Hofbauer
06.11.2013
Ein Foto, das zum Nachdenken anregt. Toll inszeniert.
LG Kai.
23.10.2011
eine Arbeit mit ganz viel Ausstrahlung und Sinn zum Nachdenken.

Gratulation.

lg thomas
Für mich hat dieses Foto von Dir mit Deinem Fahrzeug den höchsten Stellenwert Deiner bisherigen Arbeiten, weil es so vieles aussagt: die Ruhe vom Rolli, die Flucht vom Rolli, dass Glücklichsein ein innerer Wert ist und ein Lächeln sein kann, dass man dem Alltag entfliehen kann, wenn man will. Ich finde es ein sehr schönes und v.a. positives Bild, das vor allem Mut zum Glücklichsein macht und wonach wir alle uns am meisten sehnen...
lg
Roberto
sehr sehr gut und schön...

habe mich gerade sehr lange auf deiner sc aufgehalten und bin begeistert und erfreue mich an solchen fotos die mut für andere frauen machen die ein handicap haben.

lg,
michael
17.07.2010
man kann sich nur anschließen ..............Wow.........
Lg Tommy
eines deiner allerschönsten bisher!
wundervoll inszeniert, eine sanfte aber dynamische stimmung!
also ich fiinds einfach nur klasse!
lg martin
Das gefällt mir sehr gut.

Einfach eine richtig schöne endspannte Szene.

Wie auch schon gesagt wurde, eingach mal rast machen.

Es strahlt sehr viel wohltuende ruhe aus.

In tiefster verbeugung zu dienen willen zu Shooten und dein "handicap" auch zu zeigen.

Freue mich weiter Bilder von dir zu sehen.

Liebe Grüße Dan

P.S.: Tue uns alle einen gefallen und mache nicht nur Portraits. Denn wie ich gelesen habe ist dies dein wunsch gewesen. Auch wenn die MK voller Mainsteam ist stichst gerade du herraus und so wie es aussieht hast du schon einige anhänger;)
Ich genieße dieses Bild immer wieder. Warum? Es zeigt Dich mitten im Leben - in einer Situation, die man sich selbst gut vorstellen kann - aber vor lauter Geschäftigkeit gar nicht auf die Idee kommt, einfach mal zu rasten... :-)
LG
Andreas
08.01.2010
Gefällt mir gut, so relaxt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
============
nachdenklich
bewunderswert
============
[gone] *US*Photographie*Neues Model SC
19.11.2009
Großes Lob an Dich, daß du trotz deines "Handicaps" und entgegen deines Wunsches nur Portraits machen zu wollen, nun doch solche Bilder zeigst... Damit beweisst du vielen die den Mut nicht haben, das nicht nur nie "ganz normalen Menschen" sowas können und einfach mal versuchen sollten..

Wünsche dir noch ganz viele tolle Shoot's und tolle Bilder

U.S.
[gone] User_90228
07.11.2009
Tach,
das Bild hat einen starken Ausdruck, wirkt enstpannt und regt zum nachdenken.
Klasse zu Deinem Mut und mach bitte weiter...
Gruß
Klaus
Das Bild hat eine tolle Stimmung. Insbesondere die Kombination von Dir mit dem Rolli und dem Baum entwickeln eine intensive Bildsprache, auf das Haus könnte man glatt verzichten...
LG
Andreas
21.10.2009
Klasse Aufnahme - super umgesetzt
LG,Werner
Das ist ja mal cool...
Toll eingefangen...

Lg Elektra
ja, das wirkt irgendwie sehr relaxt. gefällt mir... ;-)

Photo details


  • 2,376Views
  • 18Comments