Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Stimmung und Mimik!
Gefällt mir!
Lg Micha
[gone] W-d-L
8 years ago
Klasse Outfit, tolle Mimik!
20.09.2013
klasse Foto, bald ist wieder Herbst, Lust auf eine Shooting :-)

LG Jürgen
Ich sag mal so: Der Herbst, wie er sich zur Zeit zeigt, also sonnig und richtig leuchtenden Farben ist mir lieber ...

ABER: Der Herbst auf deinem Bild hat auch seinen Reiz, vor allem durch Deine schicke Präsentation von Herbst-Fashion !

GLG Werner
22.08.2011
Posing,Outfit,herrlich duster!

VG Werner
11.01.2011
Die Belichtung ist nicht perfekt, aber Outfit und Blick sind echt klasse!
Lg Thomas
[gone] Pixel-Shots
07.11.2009
der herbst präsentiert sich auf zwei grundverschiedene arten: entweder in wunderschönen, prächtigen farben, oder aber in trüb-neblischer, melancholischer stimmung. ich persönlich favorisiere die erste variante.
dieses bild, was von beidem etwas hat, gefällt mir außerordentlich gut!! habt ihr sehr klasse hinbekommen, kompliment!

lg,
stefan

Photo details


  • 1,394Views
  • 7Comments