Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ein tolles Herbstdoppelportrait!
LG
was für ein zauberhafter Moment.....voller Herzlichkeit....und dann noch gleich zwei so tolle Modelle.

lg Manfred
11.01.2014
zwei schnuckelige süße!
lg
05.09.2013
sooo schön...die Farben passen toll zusammen

lg Sisi
[gone] User_127807
12.03.2013
..sympathisch, natürlich, schön und natürlich schön :-) , gefällt mir.
gruss
jürgen
08.02.2013
Da will man garnicht mehr gehn...

"einfach"- faszinierend...von allen beteiligten....auch der schöne Hund

Was ist das für eine Rasse...gefällt mir... Liebe Grrüße Jürgen
23.12.2012
Spieglein, Spieglein an der Wand......usw.
Ein sehr hübsches Motiv mit 2 tollen Models, gefällt mir!

LG Benn
10.09.2012
Klasse, sehr sympathische Aufnahme mit zwei tollem Models!

Grüße,
Micha
sehr schön
l.g.bixxel
Schöne Arbeit von Euch beiden, gefälllt mir sehr.
LG Thorsten
08.08.2012
wo ist der "gefällt mir" - Button?
das ist sooo süß ^^
Kann mich niet entschliessen was mir besser gefällt - das hübsche Model mir dem sympathischen Lächeln oder der herzige Hund - tolle Aufnahme!

LG Klaus
24.04.2012
Welch eie Harmonie von Model und Hund. Toll eingefangen.

glg

Reinhold
[gone] The Queen
01.01.2012
Wirklich hübsch und natürlich!

LG
Veronika
Da hast Du aber tierische Konkurrenz an Deiner Seite....
Wunderschönes Herbstfoto!
lg oliver
Sehr sweet - Herbstfoto :-) LG Oliver
total schön ...voller Glücksgefühl ....und zwei top Modelle.

lg Manfred
20.08.2011
Ihr Beide seid ein wunderschönes vertrautes Duo!!!


LG
Wunderbare Outdoor Arbeit.
Bildhübsches Model
bezauberndes Lächeln
Daumen hoch

Herzliche Grüsse

Thomas
So SÜß !!)

lg
iryna gor)
einfach rundum schön .... !!

GLG Werner
[gone] FdK
30.10.2010
Ein sehr schön eingefangener Augenblick!
LG Fred
[gone] |Mia| ♥
03.09.2010
wow sehr schöne bilder hast du (:
wünsche dir hier noch viele tolle aufnahmen...weiter so ^^
eine wunderschöne Aufnahme ...soooo natürlich ...strahlt so ein Glück aus ....sehr harmonisch ...mit einem wunderschönem Mädel.

lg Manfred
25.05.2010
Schöne "Mensch-undTier"-Aufnahme - auch die herbstlichen Farbtöne finde ich sehr passend.
Gruß Andreas
[gone] Ralph Maldet Photography
14.05.2010
Sehr schönes Bild. Toller Blick vom Model und Hund ;-)

Leider sind die Bilder matt und wirken nicht so gut, ich vermute mal das dieses Bild unbearbeitet hochgeladen worden ist.

LG,
Ralph
Wunderschönes Outdoor-Doppelportrait mit einem ganz süßen Lächeln von dir und einem tollen Blick in die Kamera von deinem Hund - ihr beiden Hübschen gefallt mir ausgesprochen gut auf dieser Aufnahme :-) Und meine beiden Husky-Mädels lassen bestellen: wuff wuff wau jaaaaaul!

viele liebe Grüße
mike
[gone] ERAGON
04.04.2010
Gefällt mir sehr gut zwei wunderschöne Modelle!!

LG und schöne Ostern
Der Zakarian
01.03.2010
gefällt mir unheimlich gut!

lg

alex
05.11.2009
...sehr schönes Serie...gefällt mir wirklich gut...Kompliment an alle beteiligten!

vg
Daniel - foto-emotion.de

Photo details


  • 1,873Views
  • 35Comments