Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.02.2012
Jo das in Scharf wäre sicher gut geworden.
Aber für einen outdoor Schnappschuss ohne Stativ und wahrscheinlich mit einer einfachen Kompaktkamera.. Herrje.. es ist ein Einstiegsbild! Hoffentlich eines der ersten das von der SC fliegt wenn richtige Bilder nachfolgen!
[gone] User_89911
07.07.2011
Seid mir nicht bös, aber "super Aufnahme" ist für mich was anderes. Muss Antje auch recht geben, scharf sollte ein Foto schon sein, oder zumindest irgend einen Schärfepunkt (muss ja nicht zwangsweise immer das Gesicht sein) aufweisen können. Das ist hier aber leider nicht gegeben.

vG
viola
07.07.2011
ich finds unscharf...aber idee und umsetzung okay, bis auf die schärfe...

super model mit einer tollen ausstrahlung..
[gone] ~ Lene ~
14.09.2010
coole lichtsetzung =) super aufnahme
04.08.2010
sehr hübscher Mann :)

Photo details


  • 1,457Views
  • 5Comments