Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.04.2011
Ein fantastisches Bild mit einem attraktiven Model wunderbar inszeniert und fotografisch festgehalten. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Christina Faltin Fotografie
04.06.2010
sehr geiles Foto, super tolle Location und klasse Model, sehr elegant.

LG Chrissy
[gone] * Heinz R. *
14.12.2009
eine super Aufnahme klasse das Outfit für Wetlok ; vg heinz
18.11.2009
Boah das ist wirklich sehr gut geworden, man sieht gar nicht das es ziemlich kalt war ;-) Gruss Fetisha
Wunderbar anzusehen, wie die Schöne da vom rauschenden Wasser umspühlt posiert! Schönes Zusammenspiel von Eleganz und Natur, wobei die Dynamik perfekt durch die Unschärfe des Wassers zum Ausdruck kommt. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Alf