...noch ein nachtrag vom tollen shooting mit steffi...!

Comments 77

You may only use this function if you have one active sedcard.
#77 You will no longer see this post.
15.07.2012
eine echt wundervolle aufnahme ;)
[gone] julimond
18.06.2012
ganz wunderbar
ich finds einfach schön

lg, juli
[gone] ya_honey
13.12.2011
ein wunderschönes Bild :)
13.12.2011
Wild thing...I like!

LG Dagmar
12.11.2011
Ohne Schnickschnack, perfekt belichtet und eingefangen. So schaut gute Fotografie aus ! Generell sehr ansprechende Sedcard !
[gone] rs|f
31.08.2011
Ganz tolle Aufnahme, gefällt mir einfach super gut. Aber irgendwie könnte ich das unter jedes deiner Bilder schreiben.

LG
René
Klasse Foto! Wahnsinns Setard! Weiter so :) Hoffe, wir können auch irgendwann zusammen shooten!

LG, Tanja
[gone] Italiana Diiiva
07.03.2011
super bild =) tolle aufnahme
[gone] User_147545
07.03.2011
wundervolle aufnahme!
echt eine klasse arbeit :-)
traumhaft =)

ich liebe deine SC

lg
SEHR stimmig. Total schönes Model und dazu ein genauso schönes Kleid!
Und die Farben... wirklich tolle Stimmung! Super :)
wow.
sehr sehr schön!!

lg doss
[gone] julimond
16.07.2010
bildhübsch und total natürlich
schöne aufnahme

lg, juliane
Tolles Bild, super Arbeit von allen Beteiligten!

LG aus Hildesheim
sehr schönes und vor allem natürliches Bild!
LG
Hei das Bild ist echt gelungen! Die Schärfe ist toll und sieht sehr natürlich aus!
Lg Cory
26.05.2010
wahnsinnig tolle sedcard! jedes einzelne foto gefällt mir! und die 2er-kombi gefällt mir sehr! toller stil!
absolut schöne Aufnahme mit einem klasse Blick.

LG
michael
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
17.05.2010
Sehenswertes Fashionbild, Daumen hoch für Farben und Outfit!

Gruß, Heiko
[gone] *Seestern*
17.05.2010
Tolle Aufnahme! Gefällt mir.

lg diana
10.05.2010
sehr hübsch, sehr sexy, sehr sommerlich!
[gone] User_195423
10.05.2010
Ganz ganz tolle Aufnahme!! Super schöne Bearbeitung! Deine SC ist umwerfend, da weiss ich gar nicht wo ich zuerst kommentieren soll!!!! :)

Lg, Pi
[gone] ~Susn~
08.05.2010
sehr cool... mag deine bilder total... wunderschön mit der bearbeitung, dem zarten ... super hübsches Model... tolle bilder auf deiner SC!!!

Glg Susanne
Das ist super. Nicht nur das süße Model, sondern auch die Farben und der Schärfeverlauf kommen gut.
Grüße,
Anna
[gone] Danny M.
17.04.2010
Sehr schön natürlich!
Hübsches Model!

LG, Celine
Schönes Pic und ein klasse Model...
14.04.2010
Echt tolle bilder ! Bin begeistert :)
und ein wunderhüpsches model

lg lina
[gone] Paulina - neue Bilder :)))
10.04.2010
Klasse Arbeiten ! I love it
01.04.2010
Klasse Aufnahme, super Model, tolle Farben !!!


lg Anetta

Photo details


  • 4,031Views
  • 77Comments