eigentlich ein Schnappschuss...ich find´s klassel!

Comments 25

You can only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Dorian G
5 years ago
Ich muss laut lachen, Sorry! Sooo ein tolles Bild! ))))
"Trau keiner Frau!" ? )))
LG, Dorian...
5 years ago
Solche "Schnappschüsse" sieht man leider viel zu wenig. Du hast eine sehr schöne und abwechslungsreiche SC und siehst auch noch , Sorry, verdammt gut aus. Aber dieses "Portrait" ist der absolute Hammer!!!

LG Hanspeter
6 years ago
Sehr verschmitzt und sympathisch und besonders belebend, wenn man sich das Outfit als Nonnentracht vorstellt.

Liebe Grüße
Alfons
aus irgendeinem grund musste ich bei diesem bild sofort an e.t. denken, und brachte mich desshalb zum schmunzeln... ich finds klasse ...
6 years ago
Klasse, Deine Mimik! Gefällt mir sehr!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
..sehr sehr geil...! LOL!


LG,

Michael
Hehehe ... ob's der Herr wohl gesehen hat. Sehr cool ;-).
LG
Akela
7 years ago
Tja Schwester C

Kann es sein, das ihnen da die richtige klösterliche Stimmung abhanden gekommen ist ?

Schön

VG

Mario
7 years ago
da kann man ja nur schmunzel :-)
feine SC. du bist ein abwechslungsreiches Model. Deine Mimiken gefallen mir sehr.

MfG
André
7 years ago
voll super !!!!!!
die kutte und dein
verschmitzer gesichtsausdruck
ein perfekter kontrast:O)
bin begeistert
g peter
7 years ago
für einen Schnappschuss klasse geworden.... ein geniales Grinsen....
[gone] DZZL
7 years ago
So grinsen Bettelmönche, wenn sie abends im Bett heimlich Alkohol trinken! ;-)
Sehr schönes Foto, freches Grinsen, passt alles! Echt super!
7 years ago
ja sehr cool
superfreches grinsen
;)
7 years ago
sehr schönes portrait gefällt mir super
hat leben

gruß svenny
7 years ago
jupp... ich finds auch toll !!!!
perfekt spontan :)

*gruß dipsi*
100% Sympathie-Wert!!!!
7 years ago
Klasse ausdruck. passt gut.
Lg
7 years ago
das verschmitzte lächeln ist ein knaller!
mag ich sehr sowas!
lg
martin
Süß, witzig und klasse!

liebe Grüße,
Jörg
7 years ago
find ich auch klasse - sticht raus aus deiner SC

LG
Sven
7 years ago
also dein Ausdruck hier gefällt mir super ! Passt einfach toll zu Gesamtbild.

lg Carsten
super audruck :) cape wirkt auch sehr gut
lg georg
#3 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
#2 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
7 years ago
Starkes Bild
Hammer
Lg Ines

Picture Participants 2

Photo details


  • 837Views
  • 25Comments