Schneewitchen

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nina van L
22.12.2011
Einfach nur wunderschön und eine coole Bildidee :) Lg,Nina
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
06.01.2010
wie schön, sieht ihr wirklich ähnlich ;)
11.12.2009
hui... hier ist aber vorsicht geboten ;-)

feine arbeit !

LG jane
[gone] InSane
04.12.2009
wunderschön!

die schärfe eistellung macht das beseondere in dem bild aus! gefällt mir

LG Ina
26.11.2009
wundervolle aufnahme,
sehr schön umgesetzt.
[gone] Kristina C.
25.11.2009
das böse Stiefmütterchen mit dem giftigen Apfel...in dem Fall aber ein sehr hübsches Stiefmütterchen =) mit verführerischen Blick...da würde ich nicht nein zum Apfel sagen ;-)

LG Kristina
[gone] wusel
24.11.2009
wunderschöne, märchenhafte Porträts!! tolle sc, tolle models!!^^
24.11.2009
tolles bild, wunderschöne Aufnahme lg nadine
[gone] Polly274
22.11.2009
Wow...dieses Bild ist einfach umwerfend schön! Die Idee ist klasse und das Model dazu...mir fehlen echt die Worte!! Ich liebe eh den Schneewittchen- Typ, aber ...mein Kompliment an Euch!
19.11.2009
Lippen so rot wie Blut, Haut so weiß wie Schnee und das Haar so schwarz wie Ebenholz.....

...hach, da schlägt mir doch das Herz höher :) Sie ist schön!
19.11.2009
Ohhhhhhhhhhh Schneewittchen .... einfach toll der Schärfeverlauf .... super Umsetzung


lg Kati
[gone] Nadine D.
19.11.2009
Süßes Schneewittchen :o)

Sweet :o)

LG
Nadine
[gone] Clawue
19.11.2009
Idee gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Model und Bild.

LG
Claudia

Photo details


  • 815Views
  • 13Comments