Day dreaming by Cosmik Debris From the gallery Dies & Das

Model: Lu86

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ysabella Noemi
30.07.2010
Schöne Aufnahme und bearbeitung.


Liebe Grüße nach Duisburg.

Bella M.
10.12.2009
die aufnahme ist toll
lg
sengül
[gone] auf Wiedersehen
26.11.2009
So lange habe ich auf was Neues gewartet .... es hat sich gelohnt! Gefühlsmäßig würde ich sagen, das Bild dominiert in der Kühle aufgrund des gewählten Farbtones. Auch die Vögel in der Ecke untermauern zusammen mit der nebligen Stimmung mehr das Trübe des Novembers. Die Sanftheit und Verträumtheit, die das Model jedoch in Gestik und Mimik zeigt, setzt einen Silberstreif am Horizont - wie ein heller Lichtschein, der durch den Nebel dringt. Eine klasse Kombination!

LG Johanna
26.11.2009
das ist toll, sieht hammer aus ! lg nadine
26.11.2009
einfach wunderschön!

LG jane
[gone] RedSuzi ~ Einfach Glücklich ~
26.11.2009
Sieht total klasse aus. Starke Tonung.

LG