Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön ... bei dir weiß man gar nicht welches Bild man kommentieren soll ... sind alle richtig gelungen ...
Aber dieses hier ist mal was ganz anderes... einen eher seltenen, ungewöhnlichen und wie einige sagen würden "nich perfekten(weil es nicht das typische Lächeln ist) Ausdruck" so perfekt und gut wirken zu lassen ist einfach genial ...
Auch dem Model ein kompliment ... toll gemacht
LG
Nessa
[gone] Alessanja...
29.03.2010
Die Mimik ist klasse :-D mag ich!

LG
Alessanja
trocken und geil....................hang zur selbstironie find ich stark.............tolles bild..................GVLG Tara
[gone] melissa BOULET
07.12.2009
super gemacht mal was anderes.
01.12.2009
Richtig cool, diese Schnute! :-))
Viele Grüße!
Peter
[gone] Sandra K.O
30.11.2009
super gemacht.....
lg sandra
30.11.2009
Tolle Idee ! Klasse Mimik !
Gruß Nikolaus
27.11.2009
Die Schnute :o), wie geil. Haarschmuck passend zur Jahreszeit :o)
26.11.2009
das ist ja auch mal mega gemacht.. tolle arbeit..

Photo details


  • 510Views
  • 9Comments