Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr schöne Idee ^.^

LG Julia
Erstklassige Aufnahme; perfekt posierend und figurbetonend chic sowie mit dem Schulterblick auch das hübsche Antlitz und die tolle Frisur perfekt zur Geltung gebracht ! Superleistung vor und hinter der Kamera ! HAUTE COUTURE PAR EXCELLENCE !
12.08.2010
wirklich eine sehr schöne Aufnahme.
Lg Mona
sehr schön... du hattest aber auch ein klasse Model...
03.05.2010
schöne Perspektive und kesser Blick! :)

LG Simone
30.04.2010
Der Bildaufbau ist überzeugend. Spannend dieser Blick, der so ganz unterschiedliche Deutungen zulässt!

Liebe Grüße
Ralf
Ich mag deinen Blick über die Schulter und das sterile Treppenhaus dazu ... man frägt sich "wo wird sie wohl hingehen" "wem wirft sie da noch einen Blick zu" ...

LG Uwe
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
21.04.2010
klasse Fashionpic...

schöne Arbeit von Euch!


lg mandy
[gone] - Sabrina -
14.04.2010
Klasse Bild - feine Arbeit von beiden. LG Sabrina
14.02.2010
Klasse Schulterblick, hat was!
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] michaelgabor
02.02.2010
den ausdruck des models schön eingefangen ,schön lg
[gone] Veneno rubio
27.01.2010
Tolles Bild =)
Gefällt mir echt sehr gut


Liebe Grüße
[gone] www.sternenauge.eu
15.01.2010
toller schulterblick, schön eingefangen, lg.
23.12.2009
finde ich stark

lg
04.12.2009
Heeeyyy, coole Pose! Klasse gemacht von Fotograf und Modell.
Das find ich echt gelungen.

Grüße,
Martin
[gone] StefanieK
04.12.2009
schöne Fashionaufnahme! Wirkt sehr professionell! (wenn das Model noch sein Kleid gebügelt hätte, wärs perfekt ;) )
[gone] Vic Im Horrorland- kommentiert zurück
04.12.2009
mein fav aus der serie.
schön dynamisch, süßes model.

lg
vic

Photo details


  • 1,458Views
  • 17Comments