ID: 20091205-0764

Durch nachträgliche RAW-Bearbeitung (Capture NX2: positive Belichtungskorrektur und eine leichte Verminderung der Farbtemperatur) konnte ich das Foto (ohne Artefakt-Bildung) noch etwas aufhellen und somit für mein Empfinden gefälliger machen :)

Konsequenz: I love Raw Processing ;o))

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Feine Aufnahme und Bearbeitung :-)

GRuß Andrea
[gone] BOBZIN
13.07.2010
die einfachheit im
bild macht die starke
wirkung...

lg rüdiger
13.05.2010
Eine schöne , natürliche Aufnahme.
Hübsches Model, gute Perspektive und prima Schärfeverlauf.
Viele Grüße
Klaus
umwerfend....
toll gemacht....

gruss....
Obwohl mir auch die dunklere Variante gut gefällt, würde ich diese aufgehellte knapp vorziehen. Das Foto wirkt lebendiger und frischer!
Hast dein Model gut im Bild platziert und der aufgestützte Kopf im Vordergrund und der Körper im unschärfer werdenden Hintergrund ergeben ein schönes und spannungsvolles Bild - trotz der Ruhe, die das Bild auch ausstrahlt - mit einer so positiven Stimmung!

Liebe Grüße von Gunter, dem "Glückspilz" ;-)
Supper Aufnahme, tolles Model, und das Posing, einfach prfekt!!!!
LG Eugen
Sehr schön nachdenkliches Portrait, toller Schärfeverlauf und ein klasse Beispiel dafür, dass sich RAW doch auszahlt. Sehr schönes Ergebnis

LG Dominik
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
06.12.2009
wow das nenne ich mal eine Top Arbeit, gefällt mir ebenfalls

schärfe bearbeitung Note 1

lg

Laurent