No title by edelweis From the gallery Portrai

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Ambiente, ein wunderbares Dessous Foto von Dir, Kompliment,

LG RAy
16.01.2011
Gefäll-s-t,
galube wir müssen doch was machen,

LG.
My
09.12.2010
An sich ein Klasse Bild mit einer starken Bearbeitung, die Stefan da gezaubert hat. Aber ein kleiner konstruktiver Hinweis von mir. Die Kopfhaltung ist nicht so optimal, weil dadurch das Kinn "am fliehen" ist. Ist oft eine Krankheit bei vielen Models, die Nase und das Kinn zu hoch zu nehmen, weils cooler wirken soll. Eine meiner häufigsten Anweisungen beim shooten ist, das Kinn und den ganzen Kopf ein wenig nach vorne zu nehmen. Fühlt sich zwar blöd an wenn mans macht, sieht aber auf Fotos wesentlich besser aus. Wie gesagt - konstruktiver Hinweis. Ansonsten find ich das Bild Klasse. Heisses Outfit :-)! LG Ron
06.10.2010
Feine Erotik!
VG
Friedrich
[gone] TRAKTOR
30.09.2010
Klasse gefählt mir sehr gut! Tolle posing

lg wanja
05.09.2010
toller Ausdruck, super Kulisse!
[gone] Der Lichtformer
02.03.2010
Sehr schönes Bild, gefällt mir gut!
01.03.2010
Eine wunderschöne und sehr ausdrucksstarke Aufnahme, klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
Sehr verführerisch und sexy. klasse Styling in edler Wäsche, wahnsinnig erotisch. gefällt mir sehr :-)


LG Willi
01.02.2010
Sehr feine und edle Erotik!
LG
Friedrich
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
12.01.2010
WOW
Das ist schön, gefällt mir sehr
Klasse Ourfit und cooles Posing
liebe Grüße
Arne
Cool und sexy.
Interessante Tapette :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,357Views
  • 12Comments