Little Raindrop (Performer aus Hamburg) beim Usertreffen der Fotocommunity in Gelsenkirchen am 27.04.2007

Konstruktive Kritik erwünscht!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
...yep ..... das haut hien .................
28.08.2010
Was für ein Typ, Cool gemacht...
Muß man erst mal drauf kommen, Klasse
Lg Tanja
01.05.2010
saustarke Performance
Lg Tommy
[gone] Model Sanny
05.04.2010
Das ist echt cooles Bild,
die Maske ist echt Horror und das Model auch :-)
Klasse Arbeit.
Lg Sanny
08.02.2009
Das ist ja der Hammer! Wow! Ganz stark in Szene gesetzt - das Licht ist perfekt - könnte ein Plakatfoto von einem Sience-Fiction-Film sein!
Werner
29.06.2008
außerwöhnlich und wirklich klasse!!!
Lg Denise
[gone] Pati.Wie kann man hier Profil löschen???
19.06.2008
mag ich
lg
patrycja

sternchen von mir
31.10.2007
Hey, das ist ja abgefahren! Was für ein Typ! Cool gemacht... der schwarze Hintergrund verstärkt noch das Aussergewöhnliche...

LG Rita
26.10.2007
Sehr Schräg, ich meine das Licht mhr von hinten um eher eine Sillouette Erscheinung würe sicherlich spannender gewesen, aber trotzdem sehr interessant - gefällt mir gut.
Robert
[gone] STYLE 44
30.07.2007
echt stark !!!

lg, charly
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
29.07.2007
Mit der Brille findet dein Model bestimmt jedes DOPE auch im dunkeln : )

LG Christian
Danke für eure Kommentare!

lg Jörg
22.05.2007
das ist ein spaciges Bild! Finde ich absolut genial ;-) die Beleuchtung konzentriert sich bewusst aufs Wesentliche, du verstehst dein Handwerk Jörg ;-)
Ja das Bild ist auch sehr geil geworden. Du hast doch bestimmt auch Fotos von Ihm und mir, oder? Na dann raus damit ;-) Zeig sie ruhig hier in der MK.

LG Linda
[gone] Anubias | Fred Meyer
04.05.2007
Geil, gefällt mir sehr gut.
Farben und Licht einfach genial.
LG
Fredy