Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.03.2010
Das find ich so richtig klasse!!!

Lg, Fay
[gone] Eve87 *keine Zeit für Shootings
17.01.2010
sehr schön. liebe ich einfach ;) klasse! lg
super schöne Farben...tolle Verläufe und Klasse auf einander abgepasst... ich finde deine Bilder super... du hast es echt drauf ;)
lg
[gone] auf Wiedersehen
21.12.2009
Sehr gelungen! Nicht nur farblich und hinsichtlich Formen und Verlauf einer Orchidee wunderbar nachempfunden. Vor allem auch die Mimik des Models, ihre gezeigte Sanftheit und Anmut passt dazu und zeigt zusammen mit dem Painting eine vollendete Harmonie.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch

Johanna
20.12.2009
Ein farblicher Traum.
Die Komposition, die Übergänge und das Design dieses Paintings sind schlicht herrlich. Mutter Natur schafft immer noch die schillerndsten Farbeffekte. Du schlägst ihr hier ein Schnippchen. Der Einsatz des Blattes als Kopfputz hier und das Grün an den Händen in dem anderen Bild sind thematisch ebenfalls sehr gelungen. Um im Bild zu bleiben: Wäre ich ein Kolibri auf Nahrungssuche, würde mich der Farbenrausch dieser Orchidee ganz besonders in ihren Bann ziehen.

LG Olli
[gone] InSane
19.12.2009
total geil!

mal was ganz anderes, ich magen neoneffelt, und das riesige blatt, verleiht dem bild was saftigextravagantes

grüße