Das Lieblingsfoto meiner lieben Kathrin und mir. Sie hat unter anderem dieses in einer Ausstellung in Berlin der Öffentlichkeit unter die Nase gerieben. :)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer !!! :-)))

VG Martin
15.09.2012
Hihi das Monster im Bad ;-))

Aber Deine Aufmachung, die ist wirklich richtig klasse!
12.05.2012
"Mama, wieso ist da ein Ork unter der Dusche?"
04.02.2012
Geniales Outfit - würde ich SOFORT shooten.
Leider so weit weg :-(

LG
MW
.............
[gone] kwiesatz
15.08.2011
seehr sexy - so oben ohne in der dusche...;p
15.04.2011
das ist ja mal der hammer!!! wie geil!!! i love it!!

lg mandy
[gone] Java89
03.04.2011
Oh mein Gott, das ist genial!
Ich liebe dieses Bild!
Einfach perfekt :)
aaahahahaha wie gut xD
[gone] Ophelia Winter
25.10.2010
Das erinnert mich grad irgendwie an "Duschen ist Krieg", aber ansonsten. Einfach nur geil ;) !!!
Hab auf der Mythodea mal einen Dämsch gespielt. Ich war klein, grün und nervig, aber ich hatte meinen Spaß *schmunzel*
17.09.2010
hahaha wie geil , ich schmeiß mich weg
Das Bild ist der hammer =)
26.03.2010
selbst ein uruk kann zum duschen seine rüstung ausziehen!!!
echt tolle ausrüstung!!! das ist in der tat etwas anderes, als es hier sonst gibt ^^
lg
[gone] Zoé.
21.01.2010
Interessantes Hobby pflegst Du da, grins.

Gruß Zoé
16.01.2010
Hammer geiles Foto ;)
16.01.2010
zum wegschießen *lach*

also die anderen parallelweltbilder sind zwar auch schon gut, aber das ist mein liebling! herrlich!

lg
07.01.2010
Super geil... ))... wer denkt sich denn sowas aus...
01.01.2010
Super geniale Idee :) Erinnert mich bisschen an die Black Metal verarschung "Duschen ist Krieg" *g* Weiter so, sehr kreativ ihr zwei!