Model + H&M: Katrin (Schnati)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_319
16.07.2012
wundervolles pic,
klasse blick und ausdruck,
super styling

lg uta
[gone] Angely
30.05.2011
schönes Model
tolles Bild


lg
angy
[gone] User_128527
27.02.2011
Tolles Bild

klasse gemacht ;)

schönes >Model


lg Foxi
ich hab schon so oft auf deine sc geguckt aber das ist mir erst jetzt aufgefallen...=)

toll...die farben und das makeup sind klasse

lg sandy
[gone] auf Wiedersehen
20.06.2010
Wow! Was für ein Model und was für ein Portrait! Ihr Make-Up und die verwendeten Accessoires bis hin zur farblichen Abstimmung - ein Blickfang auf deine SC!

LG Johanna
22.02.2010
Super, tolle Visa Arbeit!!!
[gone] Lui SE
19.02.2010
eine tolle Aufnahme und ein schöner intensiver Blick des Models
16.02.2010
Eine großartige Aufnahme =)

LG Krissi
[gone] Guardian Angel
09.01.2010
wow Hammer Foto.Klasse Farben und Lichtführung;-)lg
[gone] **D. Arnold**
04.01.2010
super Styling
grossartige Aufnahme

glg DAJANA
04.01.2010
super Klasse Portrait...tolle Visa-Arbeit...gefällt mir:)

Lg Kathleen
31.12.2009
Find das Bild eigentlich sehr schön, aber leider den Haaransatz mehr als merkwürdig!
Das sieht ziemlich eigenartig aus.
Ansonsten wirklich toll, Make up & Farben gefallen mir total.
Beim letzten Satz von Mandy muss ich zustimmen. Hätt auch gern meine Bilder!!!

LG & einen guten Rutsch, Jenny*
[gone] *~Mandy~*
30.12.2009
stets neue Bilder.... leider gefällt mir hier das make up und die ungekämmten Haare nicht so... deine Sedcard entwickelt sich zu Masse statt Klasse... eigentlich lang nichts neues mehr aber die Wiederholungen auch nicht wirklich verbessert... aber toll wäre, wenn die Modelle ihre Bilder von vor Monaten vergangenen Shootings wenigstens bekommen würden...
[gone] dk-fotos
30.12.2009
Klasse Model , super Visa
sehr schön ausgeleuchtet,
der Ringngeffekt in den Augen kommt gut

VG Dennis
30.12.2009
total hübsch... passt farblich alles so schön zusammen!!! :-)