Dunkle Areale Workshop vom Krishian.h
Hätte nicht gedacht was mir einem RAWkonverter noch alles aus den Bildern rausholen kann. - Lightroom only -

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lady_V
11.08.2011
;) sehr stark!das finde ich übrigens auch eine ganz tolle arbeit von dir!sehr stilsicher in der frbgebung und der perspektive.wirkt auf mich sehr edel und durch das model verleiht es dem bild etwas keckes,freches,was das bild etwas aus seiner schlichtheit rauswirft und ihm den gewissen pfeffer dazu verleiht!
Eine irgendwie surreale Szene, die sich dem Betrachter hier erschließt -sehr gelungen!

VG André
16.04.2010
Sieht sehr schön aus... die Reihe Teelichter finde ich auch interessant.. :)
Liebe Grüße
06.01.2010
schöne inszenierung
tolle farben
;-)
#3 You will no longer see this post.
Wou, echt ganz super! Respekt und Glückwunsch.
lg Thomas
31.12.2009
Tolles und stilisches Foto
LG Markus