No title by Frank.Fotograf From the gallery Swap

Danke Bianca :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
Gefällt supi Gut ................
[gone] EmilyErdbeere
13.04.2010
Wow, wirklich cool :)
Tolle Arbeiten hast du!
LG, Leonie
[gone] Malika
18.03.2010
tolles bild auf einer klasse sedcard! gefällt mir gut!
falls du mal nach neuen models suchst und ich in eines deiner konzepte passe, würd ich mich über ne nachricht freuen. bin ab und an mal in der gegend! lg
23.02.2010
Gefällt mir supergut! Sehr schönes Fashionbild!!

Liebe Grüße

Evamaria
[gone] Jonas K. - NEWS *DAVID BRAD*
03.02.2010
Was soll ich dazu sagen.
Einfach fabelhaft.
Irgendwie schlicht aber dennoch verdammt stark.

Lg
Jonas
26.01.2010
eher statisch, minimalistisch und kühl - genau das ist zur zeit bei fashion angesagt und ist ganz nach meinem geschmack. hervorragende arbeit, très bien !!
lg sharon
18.01.2010
tolles neues bild von dir
gefällt mir
lg steffi
wow!!!Das ist eine sehr schönes Bild!!!Lg Sabri
15.01.2010
sehr stylishe fashionaufnahme! trendy, super hübsches model, coole pose, wirkt sehr selbstbewußt und die schatten machen das bild sehr spannend. gelungene aktion von euch, gefällt mir sehr gut. das outfit ist echt klasse und steht ihr.

lg
stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 645Views
  • 10Comments