Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
#7 You will no longer see this post.
2 years ago
ein entspanntes Modell, gefällt mir
Wolfgang
[gone] Nes...
22.11.2012
soweit ich das beurteilen kann, ist die qualität deiner bilder einfach unfassbar gut.
die idee mit den reifen ist auch super und die models perfekt getroffen.
da kann sich ja jedes von dir fotografierte model glücklich schätzen solch einzigartige bilder zu besitzen.

lg
@Fede: Vielen Dank für den Kommentar und "Gedankenanstoß" - als Gründer von autosuechtig.de, einer Autocommunity, kann ich sehr gut damit leben als "der mit den Reifenbildern" bekannt zu sein ;-)
07.09.2012
Nur mal als Gedankenanstoß - ich glaube, es würde deiner SC gut tun, wenn du ein paar weniger von den Reifenbildern drauf hättest, da die ja doch alle sehr ähnlich sind... mehr abechslung find ich persönlich spannender. ich kann mich auch immer nur schwer von Bildern trennen.. aber man muss es versuchen ;)
Evtl entsteht sonst ne falösche Verbindung, wenn ich deinen Namen lese, denk ich nur: "ach, dass ist der mit den Reifenbildern", und hab nicht präsent, dass du ja noch so einiges anderes auf der SC hast ;)
Nur mal so als Anregung, ganz sicher nicht böse gemeint! =)

Liebe Grüße!
hey mal was anderes nicht schlecht
gute idee


lg jessy
24.01.2010
was man so alles mit einer autofelge machen kann ;-) NICE


lg Frederic

Photo details


  • 3,422Views
  • 7Comments