Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Isabella 2206
9 years ago
Wunderschönes Bild,tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut...
17.03.2010
tolle bearbeitung,sieht richtig klasse aus!

LG Julia
28.01.2010
Cool! Very nice made with shadows and looks beautifull :)

LG
Bogdana
26.01.2010
Ein wirklich wunderschönes Foto.

LG Ricky
Florian hat eigentlich alles schon gesagt, dem stimme ich vorbehaltlos zu. Auch ich finde die Farb- und Lichtstimmung hervorragend und das Sofa als dezent angedeuteten natürlichen Rahmen sehr gelungen. Nilo's Make-up gefällt mir ausgesprochen gut und es ist optimal passend. Der Bildaufbau ist ebenfalls sehr gelungen und Nilo's verträumter Blick aus dem Bild heraus ist klasse und verstärkt zusammen mit den in die gleiche Richtung gestylten Haaren noch die dynamische Wirkung der Gesamtkomposition, die durch den gewählten Schnitt optimal abgerundet wird. Sehr gelungenes Bild, Kompliment an euch beide!
Auch der gewählte Titel ist sehr passend...

liebe Grüße
mike
Tolle Komplementär-Farbkombination: das Blau mit dem
Hautbraun! Und der farblich passende Sofabogen:
gekonnt! Kompliment!
Dazu ein prima Bildschnitt und ein attraktives Model.
Eine überzeugende Arbeit.
LG, Florian