golden girl by mhy From the gallery SC-Erweiterung

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_147545
02.06.2011
wow, atemberaubend schöne aufnahme!
der blick, das posing, das outfit, der bildschnitt...
sehr edel!
Ein wirklich tolles Bild, gefällt mir auch!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
@Rafael:
du solltest eigentlich am besten wissen, daß der Effekt an den Kanten von der Ausgabeschärfung stammt und nicht von der Freistellung - am besten erkennbar am Übergang zwischen Rock und linkem Bein. Vielleicht erinnerst du dich ja an unsere diesbezügliche Diskussion zu Jessica's Winter-Outdoor-Bildern, bei denen ich genau aus diesem Grunde vermutete, es seien Composings.

Wir wissen ja alle: Bilder hier in der MK sehen immer etwas anders aus als im wirklichen Leben auf Fotopapier ;-) Also ist eine derartige Diskussion in meinen Augen müßig...

viele liebe Grüße
mike
[gone] El Andaluz
27.05.2010
Leider bin ich anderer Meinung wie meine Vorschreiber was die Bea anbelangt.Die Kanten und Abtrennung sind meiner Meinung nach doch zu sehr sehen.Dazu finde ich die Armstellung des Model etwas unglücklich.Aber erkläre mir doch mal wohin das Model so entsetzt schaut? :-)

LG Rafael
die BEA ist der hammer..!
[gone] Scarlett Autumn
28.03.2010
hintergrund und model farblich immer schön stimmig! gefällt!
24.03.2010
einfach nur ein super super schönes Outfit und ein sehr sehr hübsches Model mit ganz tollen Beinen!!! Die Pose ist auch gut;)
[gone] Ginasun
24.01.2010
WOW
Geniale Pose,
klasse Outfit,
super Hintergrund....gefällt mir.

LG Gina