____________________

Kleid angefertigt von Anett selbst.
Danke! Es ist immer ein Fest mit dir zu arbeiten!

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.03.2013
Eine wunderbare Aufnahme !
VG
MArcus
17.07.2012
Wow traumhaft schön. Tolle Pose, sehr hübsches Model. Hast ne klasse Sc
Lg Naddl
Sehr schön, sehr geschmackvoll :) Mir gefallen alle Bilder sehr gut von Dir :)
17.03.2012
Tolle Arbeit. Sehr schön in Szene gesetzt!
22.08.2011
Eine unheimlich bezaubernde Setcard hast Du hier... Ich bin hellauf begeistert von der Schönheit deiner Bilder!!!
17.06.2011
Hammer Bild, top Arbeit, traumhaft schöne Klamoten.

LG Ata
10.02.2011
deine arbeiten sind absolut klasse. sie haben charakter.
hier mag ich vor allem ihr verdammt schönes outfit.

vg
[gone] miss_scarface83
07.02.2011
wunderschöne bilder und models!

lg annika
19.01.2011
Wunderschön.
Bea und Model traumhaft.

lg
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
12.01.2011
Ganz zabuerhaft... ein traumhaft schönes Gewand, ganz elfengleich und wunderbar im Bild festgehalten!
[gone] Aurelia Isabella
16.12.2010
Wow, ein wundervolles Bild! Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, deine ganze SC ist großartig ;) Aber dies hier ist eines meiner Lieblinge, das Kleid ist wunderbar und die Bearbeitung kommt richtig gut! Habt ihr super gemacht!
12.09.2010
Ein wahnsinns Bild...LG Ste´
Geil! Das Kleid ist ja mal der HAMMER! Mein Respekt!
Schöne Pose, schöner Blick und schöne BEA!
Was will man mehr! ?
Toll gemacht!
schön anzusehen !
tolles model


lg isa
[gone] Jollylove
07.08.2010
eine sehr elegante Lady. Hervorragend gemacht.
LG Jollylove
[gone] caricia
03.08.2010
sehr anmutig und elegant! Eben eine richtige Lady :))
unglaublich schön ... super tolles Outfit ... schöne Komposition und Bildbearbeitung ... großartig geworden ... :)


Liebe Grüße

Melanie
26.05.2010
wow... wirklich wunderschön. die kontraste, der bildschnitt und das traumhaft schöne outfit... tolle aufnahme!

lg,
maggi
26.05.2010
Das Bild ist einfach traumhaft! Das Model, die Pose und Outfit, Bildausschnitt und Bearbeitung in fast sw einfach total klasse...

Liebe Grüße
Nicole
17.05.2010
einfach super schön...
ich liebe dieses Bild :)
02.05.2010
fantastische aufnahme...lg anna
[gone] DPS-Photography
19.04.2010
Wunderbare Inszenierung!

Kleid, Location, Model, Bearbeitung - passt alles top!

LG Daniel
[gone] Silvana Denker Fotografie
19.04.2010
starke arbeiten auf deiner sc!

lg,
silvana
Überaus anmutig ... sehr gute Gestaltung !
Grüsse von Peter
19.04.2010
Tolles Bild. Das Kleid wird schön in Szene gesetzt.
22.03.2010
Bin begeistert.... super starkes Foto...

lg
Einfach nur schön,fantastisch ;)
27.02.2010
Very Elegant Very Beautiful :::::::
JUST A DREAM =)

Lovely greets
Bogdana
05.02.2010
Wieder einmal eine ganz tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut!!

Liebe Grüße,
Jenny
[gone] auf Wiedersehen
01.02.2010
Dieser Auftritt des Models ist zauberhaft. Sie zeigt eine beeindruckende Eleganz und Anmut in ihrer Haltung und Pose wie auch in ihrer ganzen Ausstrahlung. Gefällt mir in dieser hellen Bearbeitungsart sehr gut, diese verleiht dem Bild zusätzlich einen ganz eigenen Zauber.

LG Johanna

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,103Views
  • 49Comments