Meine Fotografinnen- und Bearbeitungspraktikantin kommt langsam in die Gänge :o)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.02.2012
Eine sehr interessante Model SC präsentierst du hier,
bin begeistert!

LG, Inge
29.01.2010
KLASSE Bild,vorallem der lateinische Schriftzug ;) I LOVE IT!!!!!!
ehre wem ehre gebührt !!

*tiefesverneigen*

klasse matthias !!

lg bernd
ist doch eine echt coole Arbeit und dein Blick ist fetzig
27.01.2010
darf ich zum MK Treffen trotzdem noch an deinem Tisch sitzen? Oder müssen deine nichtwürdigen Untertanen ab jetzt Bäuchlings vor dir kriechend den Boden lecken???

(... wenn dir als nächstes jetzt noch ein Heiligenschein wächst, muß ich dich in Zukunft nur noch mit "Sie" anreden ...*GROSSERMEISTERDERFOTOKUNST*)

gruß von deinen unterwürfigen Lakeien
26.01.2010
Salve :-))) Jaaa, so arbeitet man sich nach oben, vom "Grünen Lorbeerkranz" zum "Goldenen Lorbeerkranz" und dann ist man der Franz, ähh der Cäsar, der Julius :-))))

LG´le, Andreas
26.01.2010
nö baby. onkel cäsar hätte sich niemals aus dieser perspektive fotografieren lassen. immer schön von unten, wie es sich für ein herrscherl gehört :)
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
26.01.2010
Heil Cäsar!!! ^^
Volll coooooooooooooooooooool! :P

glg

Tschenni
Jens ... bei unserem nächsten Treffen wirst du wahnsinnig altern! Das versprech ich dir!!! :o)
[gone] Jenson-Photographie.de
26.01.2010
sieht ja fast besser aus wie das orginal..;)
vg j
26.01.2010
Hi,
tolle Aufnahme
- das Bild hat Stimmung
- super Styling :-)
26.01.2010
ave hell-e ! da gibt´s jetzt erst mal ne zeit keinen eintopf... der lorbeer ist ja nun versaut :-))

klasse gemacht ! lg, andreas
[gone] LEE_LOO
26.01.2010
Schön! Und so erwarten wir dich zum MK-Treffen :-) ...
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 896Views
  • 13Comments