Die Kesse Nikita85 by Amator From the gallery 2007 + 2008
Die Kesse Nikita85

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Süüüüüßes Lächeln, man sieht sie Hatte Spaß beim Shooting!
Klasse Studioaufnahme!
L.G. Rudi
jooooo ........................Top - Supi !!
27.05.2007
Vielen Dank euch allen . Ja es war eine Freude mit Paulina zu arbeiten :-)
[gone] Paulina - neue Bilder :)))
27.05.2007
Ja, also ich muss sagen, dass mir das Bild auch gefällt ;o) Die Pose war nicht so einfach.
lG,
Paulina
Toll gemacht... klasse Pose, super Outfit, tolles Lächeln, perfekt ausgeleuchtet!!!

Wirklich sehr sehr schön !!! LG - sven*
[gone] helena Pause ich bin zur zeit fotografin
18.05.2007
tolle Pose..super modell..
gutes Foto..lg Helena
[gone] bella (Model+Amateurfotografin)
14.05.2007
Posing und Model sind soweit schon ganz gut. Schöner wäre allerdings ein neutraler Hintergrund. Das ist etwas viel für den Betrachter....lenkt zu sehr ab. Dann noch auf die Falten achten. Also weiter so und viel Erfolg wünsche ich. :-)