Modell: Bad Kitten

Comments 36

You can only use this function if you have one active sedcard.
da bekommt man ja fast wieder Lust auf Winter :)))
4 years ago
wow, auch wenn es schon eine ältere aufnahme ist, gefällt sie mir doch richtig gut!
5 years ago
an icequeen musste ich schon denken, bevor ich den titel sah.
ein echt schön gewordenes bild.
hell und doch mit düsterer stimmung.
wo zum teufel, ist der like-button?
[gone] Mary Maleficent
5 years ago
Ein wirklich tolles Bild! Bildschnitt, Licht und Model passen perfekt zusammen! Du hast wirklich eine tolle SC, jedes Bild hat was! :3
6 years ago
Wunderschön, klassisch und stilvoll, ein absoluter Hingucker! =o)
6 years ago
eine wundervolle aufnahme!
sehr hübsches model,klasse ausdruck, tolle lichtsetzung&passender bildschnitt :-)
6 years ago
wow das ist echt ein tolles foto alles stimmt
lg sikira
6 years ago
wunderschoenes Bild!
lg
viki
6 years ago
Ein wunderschönes Winterbild!! Die Pose und der Ausdruck des Models gefallen mir hier besonders :) Auch der Kontrast vom ganz schwarzen Outfit zur weißen Schneelandschaft kommt richtig gut! (super Idee mit dem Tüll!)
Wirklich hervorragend in Szene gesetzt!!
6 years ago
Geiles Bild, geile Umsetzung,
gefällt mir sehr gut.
Vielleicht kommt man ja mal zusammen
Wow, was für ein geiles Bild!!!!!

Eine wahre Queen of Darkness .... Chapeau für deine komplette SC!!!

LG von MONE! :)
Gefällt mir sehr gut!
Klasse Stimmung!

Beste Grüße aus Kiel,
Sebastian Haas
6 years ago
ein traum von outfit..wundervolle aufnahme,wie aus einer anderen welt! :)
6 years ago
was für ein styling, hier passt alles schön zusammen... toller ausdruck =D
6 years ago
wunderschönes bild!
ich liebe schneebilder!
tolles posing und tolles outfit!

starke sc!

lg
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
6 years ago
Sehr schöner Kontrast und sehr schönes Outfit, eine echte Eiskönigin
6 years ago
Superschönes Schneebild.
Gefällt mir sehr gut.
Tolle SC hast du.

Lg Babz
In einem Wort zusammen gefasst: Grazil.

Die leicht veränderte Körperproportion erzeugt Aufmerksamkeit und Surrealismus.
Geniale Proportion im Hintergrund, die alles stützt.
6 years ago
Ein tolles Styling und Outfit vom Model. Setzt einen gelungen Kontrast zur weißen Winterlandschaft. Das Model überzeugt auch in Mimik und Gestik. Gefällt mir gut.

VG Peter
[gone] Satura de la Noirceur
7 years ago
Hach, das himmle ich ja immer noch an! *schwärm*
erstklassig in Szene gesetzt ... sehr schöner Bildaufbau ...

... mein Kompliment ...

Gruß

KWPix
7 years ago
wow.... so mörchenhaft schön! zart und doch ausdrucksstark. sehr hübsches model und tolle pose.

lg,
maggi
[gone] Scarlett Autumn
7 years ago
sieht so hinreissend aus. öffnet einem die augen und lässt ein großes staunen übrig. habt ihr super zusammen gemacht. sichtlicher aufwand lohnte sich.
da fällt es einem wirklich schwer wegzugucken! faszinierend!
7 years ago
Hammer Bild!!! Das ist wirkliche Kunst!
7 years ago
das bild sieht richtig schön aus. gefällt mir sehr gut...
ruß olli
Outfit, Makeup und die Pose sind einfach klasse!!!
Der "kalte" Hintrgrund rundet das ganze noch ab!
[gone] Aurelia Isabella
7 years ago
Ach ja...solche Bilder liebe ich ja sehr :) Tolle Stimmung und richtig schön edel-gotisch! Kompliment an alle Beteiligten! :)

Wär übrigens ein schöner Abend am Freitag^^
7 years ago
Das Foto finde ich total stark - das hat so etwas mystisches... Finde die Bildaufteilung und die Kontraste total klasse!

Schöne Grüße,
Katharina
7 years ago
das wirkt auch total schön :)