madonna

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.12.2013
Interessante Bildidee toll umgesetzt. Gefällt
[gone] HMGzero
19.08.2012
einfach genial, das ist super
aber auch die anderen bilder deiner sedcard find ich klasse

liebe grüße
zero
29.03.2012
Tolles Bild, hervorragende SC.

LG, kai
01.02.2012
an dieses klassischen Rich-Lichtröhren hab ich auch schon mal gedacht...

gibt's die noch irgendwo?

tobibu

P.S.: geiles Bild! :-)
01.01.2012
Total cool! :) gefällt!
[gone] Wowa D.
28.09.2011
super schön.. :)

LG
28.09.2011
Du hast wirklich eine wundervolle SC mit traumhaften Modellen und sehr cooler Fotografie. Ich bin neidisch.....und weiß echt nicht welches Bild ich zuerst kommentieren soll. Ich schau mal wieder vorbei. :)
LG Dominique
02.06.2011
Ringblitz mal anders :D

Der Heiligenschein der Models der die Augen heilig macht ;)

Super Arbeiten!
[gone] marc-jones-photos
27.03.2011
463 Klicks - 13 Kommentare. Das sind Dinge die ich nicht verstehen kann! Erst Recht nicht bei solch hervorragenden Bildern! Für mich hat dieses Bild Titel Potential.

vg
marc
Eine sehr schöne Arbeit einer ausgesprochen guten SC!
[gone] Vi-Vacious *Pausenmodus*
09.01.2011
Sehr coole Arbeiten! Toll! :)
07.01.2011
das bild ist absolut top!

tolle sc!
lg
04.07.2010
Klasse Aufnahme und Bea.
Gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
Wow, in sachen Mode, einer meiner Fav.!!!

Ausgezeichnete Arbeit!!
[gone] Anatole Arts
21.02.2010
Ich bin ein riesen Fan deiner Arbeit. Du fängst mit schlichter Eleganz so viel Ausdruck und grazie ein... All deine Models zeigen mehr Gefühl als man es erwarten dürfte, und du hast sie optimal in Szene gesetzt. Deine Lichtsetzung holt das Beste aus den Gesichtern heraus und gleichzeitig schafft sie Athmosphäre. Auch das gelingt vielen nicht. Aus diesen und noch einigen anderen Gründen finde ich deine Werke bemerkenswert.
die moderne Madonna der heutigen Zeit,total cooles face und eben Bild!
lg
margit
[gone] Gürkchen
03.02.2010
hihi das erinnert mich irgendwie an diese Dinger mit denen man Insekten anzieht, diese elektrischen Dinger,

ich sehe schon du hast so etwas für Models entwickelt;)

so und nun im Ernst: wirklich klasse aufnahme, fasziniert einen irgendwie....
[gone] freshphoto*
31.01.2010
.............................. *schmacht ................ genial ^^
29.01.2010
Voll geil...sorry :-)
[gone] pixie white //
29.01.2010
wow total interessant...sie hat so tolle gesichtszüge!
[gone] **f.a.n.n.y**
29.01.2010
Sehr cooler Lichteffekt ... mag die Tonung und das Model ist sowieso eine von den Top-Mädels hier ....

:) glg fanny
Wunderschöne Aufnahme!!
Tolles Model, klasse Blick und ausgefallene Beleuchtung!!

Liebe Grüße,
Angelique

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,310Views
  • 22Comments