Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *saphir_eyes*
28.01.2014
perfekte Aufnahme von einem sehr attraktiven Mann

lg svenja
17.05.2013
du bist unglaublich wandlungsfähig
[gone] Fabi le Chef
15.10.2012
Einfach nur großartig! Sehr tolle Arbeit von euch, verdammt gute SC! NICE

LG
fabi
[gone] Michéle Rötters
10.04.2012
dein bestes meiner meinung , I LIKE !
das foto gefällt mir am besten, alles ist stimmig, s/w passt hier auch super mit den klammotten, schlicht und perfekt. und die brille gibt dem foto das gewisse extra.

lg stefan
#9 You will no longer see this post.
16.02.2011
Das Bild ist einfach grandios. Erstmal finde ich die helle Linie vom freiem Oberkörper ausgehend zum Gesicht toll, das wirkt gut als Kontrast zum Hintergrund. Deine Pose wirkt so unverkrampft und cool und der etwas grimmige Gesichtsausdruck passt perfekt. Ein Bild mit großer ästhtischer Wirkung :)
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
06.12.2010
Sehr eindrucksvoll!!

Respekt!

LG
Barki
16.05.2010
Sehr geile Arbeit.
Will mehr davon sehen :-)

Weiter so!
28.04.2010
Faszinierend ist wohl nicht der richtige Ausdruck - sagen wir mal - deine Art, dich dar zu stellen und deine Vielseitigkeit in deinen Bildern haben mich nun schon oft in Folge wieder hier her geführt. Bist ein interessanter Typ bei dem einem direkt viele krative Ideen kommen. Deine Aussagekraft ist besonders - und macht Dich zu einem "Typ", den man hier nicht oft findet. Eröffne weiterhin den Kreativen tolle Möglichkeiten und ich hoffe, wir können irgendwann mal zusammen arbeiten.

Beste Grüße,
Daniel
17.03.2010
Geht schon fast in Richtung Johnny Depp.

LG Peter
[gone] Nicola Mascolo
11.02.2010
Geniales Styling, schöne lockere Pose und ein staker Ausdruck von dir.. Wie gewohnt halt..;)

saluti Nicola

ps. answer is coming soon..;)
10.02.2010
...das hat was! cooles outfit und styling. habt ihr gut gemacht.



lg
10.02.2010
Hammer Bild
Super Styling
LG Ines

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,408Views
  • 14Comments