"merry miss chances"
model: dajara
visa: nadin voigt

http://www.jamari-lior.de
making of:
http://www.jamari-lior.de/blog

:-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_550980
5 years ago
sooooo cute ... :)
24.03.2010
Wow, deine Pin Up Reihe ist echt toll. Hammer Bearbeitung.
Das hier is mein Favorit, ich steh auf schwarz/ weiß...

Gruß *Opheliac*
wunder wunder wunderschööööööööööööööööön!!
finde ich total toll!!
[gone] Myla - Verkaufe (Model) Bekleidung ect.
10.03.2010
Das Stinktier ist der Hit :-) Einfach wunderbaar :-)

Viele liebe Grüße
Sarah
09.03.2010
ein wundervolles Bild
gefällt mir richtig gut
ich liebe deine Arbeiten

lg
Jenny
07.03.2010
wow wieder einmal spitzemäßig!!!!

LG
Simone
genial...!!! vg beeja
05.03.2010
Eine wundervolle Serie.

LG Benita
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
05.03.2010
Deine Bearbeitungen bezüglich PinUP sind einsame klasse....mit soviel Feingefühl und Exaktheit gibt es kaum jemand, der seine Bilder so liebevoll gestaltet....
wahrlich klasse....

lg


Jens
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.03.2010
In der MK gibt es ein paar (wenige) Leute, die WIRKLICH den Plan in der Tasche haben - und Du bist die akribischste von ihnen.

Deine Arbeiten faszinieren in jeder Hinsicht, deshalb kommentiere ich so selten, weil ich meistens sprachlos bin und nicht weiss, ob ich mich schon wieder wiederholen kann in meinem Lob. :-)))

Ein Bild wie dieses suche ich sonstwo vergebens, die witzige Idee, schwungvoller Auftritt Deines Models, geschickte Fotografie und unglaublich gekonnte, geschickte Bearbeitung:

Das Bild zieht mir die Schuhe aus und ist gleichzeitig vollkommen goldig und zuckersüß!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Ich muß mich mal an dieser Stelle echt beschweren.

Grad diese Serie ist einfach viel zu genial gemacht.
Der Standart Deiner Fotos ist zu hoch, die Inszenierung ist zu ausgearbeitet, die Bildbearbeitung viel zu gut.


Mal ohne Scheiß: "You are doing a great job"!
04.03.2010
Hey, geil. Das Stinktier... :-D
Hast du toll hinbekommen!
Mein absoluter Favorit aus dieser ohnehin wunderschönen Serie!

LG, Tjalda
[gone] **Finchen**
04.03.2010
Genial:-)))))


glg fine

Photo details


  • 4,806Views
  • 14Comments