Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich mag das bild auch - die pose, den schatten, die farben, die bearbeitung.
die zeit, die du da hineininvestiert hast, hat sich gelohnt. und glaube mir - wenn du mal so anfängst, dann wird's immer mehr. bald sind's 5 stunden pro bild, dann 6... das kenne ich zumindest von mir so... ;-)
euch liebe grüße und ein schönes we,
moni.
seinen eigenes foto kommentieren ist immer noch nicht "in" - oder?
nur ein kurzes feedback von fotografin 2 model:
ich wünsche mir irgendwann zu lesen:
michael goes modelsedcard!
denn du hast das nämlich sehr gut gemacht mein lieber, hätte gar nicht besser sein können. Und das ganz spontan, ich sagte hop und du fragtes "wie hoch?".
Besser gings nicht :) Ach und..war das Bild nicht eigentlich ein Outtake?
und noch was: ein dickes danke fürs Ausrüstung leihen!

und danke an alle fürs bea lob :)
die blöde ebv kostete mich auch 4 Stunden meines Lebens - hat sich aber gelohnt, wie ich finde.
Alter Schwede, dit wird ja immer besser hier!! 1 a Posing und die Bildbearbeitung rockt!

Drücker (ja, noch eener),
Moni
[gone] Frau Herz. | neue HP: www.frauherz.de
04.03.2010
Max.
Ich liebe es. Wirklich.
Das mit dem Schatten ist SO geil.
Alleine deine Pose. Das ist so sehr Lauren, wahnsinn.
Hach ihr zwei seit so toll.
04.03.2010
wow nice. da kann man nicht meckern, klasse inszenierung.

Picture Participants 1

Photo details


  • 464Views
  • 5Comments